Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Anastasia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-17019587
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich, irgendwie süss und optisch einfach eine Wucht.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Anastasia MG, Sehr freundlich und ein absoluter Optikfick
So ich war vorhin spontan bei Anastasia.
Die Bilder im Netz haben mich gereizt und vorallem die angegeben Körpergroße von 152cm.
Kontakt war problemlos über WhatsApp.
50415, 80430, 130460.
Klassischer Service. Nichts besonderes. Hatte nach Küssen nachgefragt, wurde bejaht, beim Treffen kam es dazu aber nicht (hatte aber auch nicht mehr nachgefragt, einfach zu baff vom Körper).
Pünktlich an der genannten Adresse angekommen, sollte ich dann nochmal 15min warten, sie würde essen.
Kam mir dann doch wieder suspekt vor aber mein Freund da unten hatte mal wieder mehr zu sagen.
Naja 15min gewartet und dann lies mich die Nur in Unterwäsche bekleidete Dame rein.
Und dann war das suspekte auch wieder weg.
Optisch ist sie schlicht weg geil und genau mein Typ. Ca 150-155cm groß, geschätzte 18-24 Jahre, Sehr schlank (nicht skinny), leicht gebräunt und hat ein wirklich sehr hübsches zierliches Gesicht und zudem auch noch ein echtes natürliches D-Körbchen. Zudem war sie auch sehr freundlich (spricht super Englisch und etwas deutsch) und bot mir erstmal an mich zu waschen.
Nebenbei, die Wohnung ist klein aber sehr sauber und aufgeräumt.
So ab ins Schlafzimmer und da stand die 1,50 große Optik Granate.
Ging los mit ein wenig Handarbeit während ich und auch sie selber an Ihren schönen Brüsten spielten. Darauf folgte dann etwas beidseitiges Französisch was ich als gute 2- bis 3+ einordnen würde. Kann man machen, muss man nicht. Hin und wieder ein leises Gestöhne. Wirkte zumindest nicht gekünstelt aber zurück haltend.
Dann die typischen Stellungen einmal durch und muss sagen, man kann sie gut ordentlich und härter durchnehmen. Sie wirkt aber eher passiv. Also man sollte da schon den Ton angeben. Zum Abschluss den Schuss Ab ins Gummi, kurz sauber gemacht und wieder auf dem Heimweg.
Erwähnenswert wäre auch dass während des ganzen Treffens keinerlei Zeitrdruck aufkam und sie auch nicht hektisch irgendwie dran war bzw. keineswegs abspritzorientiert war!
Also kurze Zusammenfassung.
Sie ist wirklich freundlich, man kann mit ihr den klassischen Smalltalk machen und was quatschen und optisch ist sie meiner Meinung nach einfach Perfekt. Eine kleine natürliche Schönheit

Service ist ok aber Ihrerseits eher passiv, vllt auch nur zur falschen Zeit getroffen.
Mein Fazit und auch bezüglich des Wiederholungsfaktor, für eine schnelle Nummer um mal ordentlich Druck abzulassen ist sie wirklich super

Aber denke länger als ne halbe Stunde würde sich mit ihr irgendwie ziehen und langweilig werden, da einfach zu passiv bzw hingebungslos, obwohl man merkt dass sie sich Mühe gibt