Stadt: Mönchengladbach
Name DL: ana 24 aus Brasil
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Geht so.
Empfang/Kontakt: Ohne viel Gerede
Nationalität: Brasilianisch?
Sprache: Spanisch/Portugisisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: tolle Figur, guter Einsatz
Negative Punkte: Sprachbarriere, Ambiente
Besonderheiten: sie nutzt eine Agentur/Schreiber
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Ana aus Brasil - Leider nicht ganz so geil wie Karneval in Rio
Moin,
nach meinem letzten Besuch im WoPu und einer geilen Erfahrung mit Leila war mir mal wieder nach einem privaten Treffen. Hat ja auch was ...
Spoiler:
Ich wäre besser wieder in den WoPu gegangen. Aber hinterher ist man halt schlauer.
Bei Markt.de fand ich Ana und war von ihrer Anzeige angetan. Junges, natürliches, hübsches Mädel ohne gemachte Lippen und lange Krallen. Genau mein Typ. Wohnung auf den Fotos sieht gut aus.
Also angeschrieben. Kommunikation super: schnell, nett, gutes Deutsch. Zunächst per Markt, dann WA.Termin abgemacht und hin.
Sie residiert in Pesch, nicht in MG-Zentrum wie in der Anzeige angegeben.
Die Tür geht auf, Licht und Schatten zur gleichen Zeit. Es ist das Mädel der Fotos und sieht genauso aus. Latino-Typ: schwarze Haare, leichter Teint, kräftiger hintern. Top. Dann aber die direkte Enttäuschung. Sie spricht quasi kein Wort Deutsch, nur Spanisch oder Portugiesisch. Sie wusste auch nicht, was abgemacht war. Ich vermute mal, da schreibt jemand anderes.
Ich war schon wieder auf dem Sprung, aber wie es so ist...
Die Wohnung ist klein, das Schlafzimmer ok. Natürlich nicht das Appartment von den Fotos, aber nicht schäbig. Also bezahlt und ab ins Bad. Das würde ich schon eher als grenzwertig bezeichnen. Ich bin nicht pingelig, aber schön ist anders.
Zurück im Zimmer dann im Stehen einander erkundet. Ana legt sich echt ins Zeug, wirklich GF-Feeling. Kein Problem mit Nähe, Küssen geht auch. Allerdings sind die Zungenküsse etwas zarghaft. Weiter auf dem Bett geht sie auch gut bei allem mit: Lecken, Fingern, OV, Missionar, Doggy und dazwischen immer wieder Kuscheln und Küssen.
Eine Massage gabs auch. Die fand ich auch echt ganz gut. Ich finde es allerdings echt lästig, wenn man nicht miteinander kommunizieren kann.
Anschließend wieder Dusche und raus. AST war ja nicht möglich.
Nächster Kritikpunkt: nach 45min war ich wieder draußen.
Fazit:
Für den Körper und das GF-Feeling würde ich wieder hin. Das Ambiente und die Sprachbarriere halten mich ab.