FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Amy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zarack

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Amy
Link DL: https://www.kaufmich.com/Amy1234TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nette Wohnung alles ok
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Rum
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: freundlich nett und lustig
Negative Punkte: hmmm...
Besonderheiten: nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Amy

Also ich hatte Sie dann einmal angeschrieben und nach einem Termin gefragt.
Geplant war am folgendem Tag mittags. Ich fragte als ich losfuhr noch mal nach da kam die Antwort wir müssten verschieben..... Kein Wasser...
Ok dann verschoben auf später am selben Tag.
Anreise im Berufsverkehr.... ging aber noch ist ja nicht Köln.

Angekommen direkt in der Nähe Parkplatz denke an nem Busbahnhof.
Münze eingeworfen und Straßenseite gewechselt, also ich finde die Gegend jetzt nicht hübsch aber so schlimm auch nicht.
Hausflur na ja ein Mietshaus in ner großen Stad halt, scheinen aber alles Dienstleisterinnen zu sein in dem Haus.

Ich kam oben an, sie stand mit einem lächeln in der Tür.
Eine wirklich hübsche Frau, sie bat mich herein und zeigte mir das Zimmer ... ok.... auf die Frage nach dem Bad zeigte sie mir dies auch und ich begab mich kurz unter die Dusche...
Das machte sie dann anschließend auch.
Die ganze Zeit haben wir nett gesprochen und es war recht witzig.

Auf meine Frage wie es ihr ginge sagte sie auch noch sie hätte eigentlich schlechte Laune....
hm.. sauber auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Ich denke man sollte Sie nur genauso freundlich anschauen und ihr begegnen wie man es von ihr gerne hätte.

Ich werde sie sicher wieder einmal aufsuchen. Wir hatten eine schöne Zeit... die ich wohl auch noch überzogen hatte wir haben uns aber auch echt gut Unterhalten... nachdem ich fertig war und der Gummi nebst Nachkommen Entsorgt war.
Da ich nicht wirklich außergewöhnliches im Bett erwarte außer meiner Hochzeitsnacht... an der müssen wir noch mal etwas feilen war es ein echt gelungener Erstkontakt.
Denke da sie das ja nun schon echt lange macht hat sie eine gewisse Vorstellung warum Mann zu Ihr kommt nicht wie manche Frauen in den Clubs...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten