• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Gesichtsbesamung

gbskasper

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Mai 2018
Beiträge
9
Benutzername: gbskasper
Stadt / Region: Mönchengladbach
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Gesichtsbesamung

DL / Haus / Club:
Link:


Titel der Frage: Gesichtsbesamung in Mönchengladbach?

Text zur Frage: Hallo liebe Leute, ich bin seit sehr geraumer Zeit nicht mehr im Paysex aktiv gewesen. Ich bin hier zwar schon lange xangemeldet um mitzulesen, aber mein Fetisch (wenn man es so nennen will) kommt hier selten zur Sprache. Ich such nach einer Frau, gerne jünger, gerne schlank, die als Service ne Gesichtbesamung anbietet. Aus den Anzeigeportalen findet man da wenig bis nichts und wenn dann zu völlig überzogenen Preisvorstellungen. Könnt ihr mir die Damen nennen, die das anbieten (vielleicht nicht öffentlich) und das definitiv auch machen? Idealerweise zu Kursen die Mann sich auch leisten kann und will. Ich wäre euch sehr zu Dank verbunden und berichte dann auch gerne.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten