Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Asia-Damen Lina aus China bzw. Coco

Peter123

erprobter Rheinländer
Registriert
29. April 2020
Beiträge
196

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Asia-Damen Lina aus China bzw. Coco
Link:



Frage

Moin,
Ich hätte mal Lust auf ein Treffen mit einer asiatischen Dame.
Was mich immer davon abhält ist die Wundertüte, sprich die Tatsache, dass man am Ende nicht die Dame aus der Anzeige trifft.
Aktuell inseriert bei Markt eine Coco. at jemand Erfahrung mit ihr? Trifft man wirklich diese Dame?

Bei KM gibt es seit einiger Zeit eine Anzeige von Lina aus China https://www.kaufmich.com/asienfeelingDahinter scheint ein bekanntes Massagestudio aus Rheydt zu stecken, wie ich per WA erfuhr. Laut WA ist Lina verfügbar und spricht auch deutsch und englisch.
War schon mal jemand da und hat Lina getroffen?
Gruß und Dank für die Hilfe
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten