https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Arbeitet sie noch oder für immer weg?traumfrau Nathalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeonAk1

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Arbeitet sie noch oder für immer weg?traumfrau Nathalie
Link:

Frage

Hallo meine lieben ,

Ich habe einmal eine frage...undzwar war ich anfang corona noch bei einer DL namens Traumfrau Nathalie bei dem namen dürfte der ein oder andere vielleicht bescheid wissen...zuletzt in der erzberger str angetroffen...hab leider eine andere nr und finde sie auch nicht mehr...weiss jmand ob sie noch arbeitet oder sicj aus der szene zurück gezogen hat oder nur ab und an mal hier ist?
Ihr Service war immer ein Traum...denke die kenner wissen wovon ich rede ...
Lg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten