https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Anna Neue - jetzt in Gladbach - vorher wohl schon überall mal

dark_night

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Anna Neue - jetzt in Gladbach - vorher wohl schon überall mal
Link:

Frage

Bei Markt bin ich auf die Anzeige von Anna gestoßen.

Achtung, jetzt kommt ein

Die Fotos machen mich total kirre und natürlich habe ich gleich Ihre Telefonnummer gegoogelt und auch hier nach Berichten gesucht.

Nun, das, was ich gefunden habe, ist ziemlich alt. Ich meine auch, dass sie schon einmal hier in MG residiert hat.

Kann jemand von euch etwas aktuelles und/oder aus eigener Erfahrung berichten?

Kontakt zu ihr hatte ich schon. Sie ruft 80 Euro für 30 Minuten auf, 130 für 60 Minuten - Anal kostet 50 extra.

Der Kontakt zu ihr war einfach. Sie arbeitet in der Nähe von Mönchengladbach in einem unbekannten Haus (bin da heute zufällig dran vorbei).

Nun, hier noch ein paar Links, die ich zu ihr gefunden habe:

FIND

Ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungen, weil ich unbedingt da hin, aber keine schlechten Erfahrungen machen möchte :)

Ich freue mich auf eure Antworten

Sie bietet KÜSSEN an, zählt es aber auch bei den TABUS auf :(

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten