https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Absoluter Reinfall - nie wieder - da sollte keiner hin

elbody

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Gaby
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ganz okay, gerade frisch bezogen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache: Portugiesisch und ganz schlechtes Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Mangelhaft bis Ungenügend
Zeit: 30 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, Küssen kostet extra, BJ kostet extra
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Absoluter Reinfall - nie wieder - da sollte keiner hin

Hallo Gemeinde,
war heute auf der Suche nach etwas Spaß. Dabei ist mir die folgende Anzeige ins Auge gefallen:

Ein bisschen hin und her geschrieben in recht klarem deutsch mit einigen Rechtschreibfehler. Angeboten wurde 70430 und 150€ für 1 Std.. Angeboten wurden Sex in verschiedenen Stellungen, blasen, lecken, Massage, fingern, küssen, Stripteas, Deepthroat uvm. angeblich alles im Preis drin. Verlockend war für mich dass sie auch squirtet.

Also Termin ausgemacht, gesucht und ab dahin wo in der nähe früher mal die real Zentrale war. Sie öffnete mir die Türe im Morgenmantel, darunter schöne Dessous, sehr anschaulich die Dame. Leider gemachte Büste und gemachte Nase, das konnte man auf den Bildern nicht sehen. Dann das finanzielle.... da hätte ich schon abhauen sollen für blasen und küssen wollte sie 30 Euronen extra. Da sie mir aber gut gefiel, bin ich geblieben und habe leider bezahlt. Ihr Handy hielt sie und war permanent nur am texten. Das war schon sehr unsexy. Ihr englisch war auch grotten schlecht, ich vermute getextet hat jemand anderes für sie.

Also ausgezogen und ab aufs Bett. Erstmal sie schön geleckt.... dabei hatte sie auch noch permanent das Handy in der Hand. Okay dann hat Lassie mal alles gegeben und geleckt was das zeug hält, da würde sie ganz schön nass und muss ihr Handy weglegen. Ich wollte sie dann zum Squirten bringen da hat sie aber abgebrochen, also hat sie geblasen....mein Gott war das schlecht..... ein bisschen dan der Spitze genuckelt.... gut Gummi drauf und dann hat sie aufgesattelt.... also ich habe schon ein grosses Gemacht, aber irgendwie war es bei ihr sehr ausgeleiert. An den Arsch fassen wollte sie nicht.... wahrscheinlich war auch der gemacht.... Ordentlich an die Brüste nein wollte sie auch nicht.... boah war das langweilig..... also sie gelegt und dann noch mal ran.... war aber total langweilig.

Nach 25 Minuten war ich wieder raus. und hatte insgesamt 110 Euroenen verbrannt. Ich könnte mir so in den Arsch beissen, dass ich mich von der Optik so habe blenden lassen.

Also hier Wiederholungsfaktor absolut 0 % und kann nur jeden davon abraten diese Dame zu besuchen.

Überlege gerade noch wo ich hingehen kann um meinen Druck abzubauen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten