Bericht Mit wem hatte ich das Vergnügen?

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.285
Ich wollte gestern einen Termin mit Aihona.



Nach Anlaufschwierigkeiten (habe heute darüber an anderer Stelle berichtet) bekam ich dann doch noch eine Nachricht per WhatsApp. Darin teilte sie mir mit, dass sie Kolumbianerin sei und ihr Schwanz 23 cm lang sei. Des Weiteren nannte sie mir die (falsche) Anschrift und die Tarife 30/100 und 60/150 €.

Ich hatte Aihona (auch) schon länger auf meiner Liste und so schrieb ich ihr, dass ich in 45 Minuten da sein könnte. Antwort: "Ok bb."

Die von ihr genannte Straße zeichnet sich überwiegend durch Wohneinheiten aus und befindet sich in einem durchschnittlichen sozialen Umfeld.
Ich hatte dennoch einige Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden und legte den Rest zu Fuß zurück. Pünktlich stand ich vor dem genannten Haus und meldete mich per WhatsApp. Unverzüglich bekam ich dann die Antwort, dass ich mich zum ggü. liegenden Gebäude begeben solle. Ich stand also unter Beobachtung.:)

Als ich dann vor der Tür stand, wurde mir auch geöffnet und eine Wohnungstür wurde nach Betreten des Treppenhauses geöffnet.

Vorab, die Wohnung war sauber und gut, bzw. zweckmäßig eingerichtet.

Die Trans, die mir jedoch öffnete, war nicht die Aihona, die ich auf den Bildern gesehen habe. Auf den Bildern hat sie eine eher helle Hautfarbe und mittelblonde Haare. Ihre körperlänge gibt sie mit 170 cm an.

Meine Zweifel wurden auch (im Nachhinein) durch die fehlende Angabe ihrer Schwanzlänge in der o.g. Annonce genährt. Die meisten TS werben mit ihrer Schwanzlänge (auch wenn diese meist übertrieben dargestellt werden). Bei Aihona fehlt diese Angabe, wird jedoch bei der ersten WhatsApp mit beachtlichen 23 cm angegeben. Was sich im Nachhinein auch als durchaus zutreffend darstellte. Zumindest bei der, mit der ich das Bett anschließend teilte.

Die Trans, die mir die Tür öffnete, war nicht 170 sondern eher 175 - 180 cm groß (ohne Schuhe) Wir standen uns anschließend gegenüber und streichelten uns. Zudem waren ihre Haare nicht mittelblond, sondern sie trug eine Perücke graublonden Haaren, die fast bis zum knackigen Latina-Hintern reicheten. Vom Typ her, war sie eher Dunkel, wie eine Latina und nicht so hell wie auf den Fotos der Aihona. Ihre Gesichtszüge und besonders ihre Augen stimmten auch nicht mit den Fotos überein.

Sie war stark geschminkt aber machte einen sehr sympatischen und freundlichen Eindruck auf mich. Ihr Lächeln war ziemlich einladend und irgendwie ist auch der Funke übergesprungen. Also blieb ich.

Ich bat darum, vorher noch zu duschen. Mir wurde ein sauberes Handtuch von ihr ausgehändigt und das saubere Bad zugewiesen. Als ich zurückkehrte, hatte sie sich schon vollkommen entkleidet. Ihr Schwanz war im schlaffen Zustand schon beachtlich. Während ich das hier so schreibe, muß ich an @musikliebe denken. Ich denke - auch von der Oberweite her - müßte diese Trans etwas für sie sein;).

Wir haben uns dann, wie bereits geschrieben, gegenübergestellt und gestreichelt. Sie hat meinen Schwanz angwichst und ich ihren. Die genannten 23 cm dürften ziemlich genau hinkommen. Als maßstabsgetreuen Vergleich hatte ich ja meinen und dieser war nur unwesentlich länger.

Sie hat mich dann irgendwann aufs Bett gebeten und mich anschließend oral verwöhnt. Irgendwann habe ich dann auch die Initiative ergriffen und ihren Schwanz verwöhnt. Während ich noch am Montag den Schwanz von Sofia Obregon vollkommen aufnehmen konnte, habe ich das bei ihr leider gar nicht geschafft.

Während wir so dran waren konnte man in der Diele der Wohnung dann Stimmen hören. Meiner Gespielin schien das zu stören und ging zur Tür und bat um Ruhe. Ich habe natürlich einen Blick durch die nun einen Spalt weit offen stehende Tür geworfen und konnte ein Wesen mit langen, leicht gewellten und mittelblonden Haaren erblicken. Das Gesicht habe ich leider nicht erkennen können aber von der Körperlänge her, war das Wesen nicht größer als 170 cm.o_O

Als wir dann das Treffen beendeten, habe ich nochmals geduscht und sie gefragt, wer denn ihre Mitbewohnerin sei; ob sie auch eine Trans sei. Das wurde bejaht und auf Nachfrage nannte sie mir den Namen ihrer Mitbewohnerin mit 'Katalina'.

Ich bin dann befriedigt aber auch mit einigen Fragezeichen nach Hause gefahren und habe einfach mal den Namen Katalina auf Ladies.de eingegeben.
Das ergab - für Essen - tatsächlich einen Treffer und warf weitere Fragen auf. Die Gesichtsbilder waren nicht gerade prickelnd. Hätte ich nach einer Trans in Essen gesucht, so wäre Katalina schon aufgrund des Gesichts komplett rausgeflogen.
Ich habe mir aber noch mehr Zeit genommen und stieß auf eine weitere Anzeige. Hier wurde eine Trans mit dem Namen 'Valentina' in Essen beworben. :eek:

Vergleicht man die Bilder von Valentina und Katalina, so merkt man ziemlich schnell, dass es sich um ein und die selbe Person handelt. In beiden Fällen fällt ein dickes Muttermal neben der Nase auf. Beide sind vom Gesicht her ähnlich unaktrativ und ein retuschiertes Bild im Hintergrund (mit Sonnenblumen etc.) taucht in beiden Annoncen auf. Auch der Blaustich einiger Fotos ist identisch.

Die Warze / das Muttermal ist mir jedoch nicht bei der DL aufgefallen, mit der ich die Zeit verbracht habe. Eigentlich hätte es mir auffallen müssen.

Was mir jedoch nachträglich aufgefallen ist, dass auf dem Foto exakt die schlecht gemachten Titten meiner Gespielin abgebildet sind. Darauf habe ich nämlich beim Treffen geachtet und die einzigartig schlecht getunten Titten hatten sich in mein Gedächnis eingeprägt.





Bezahlt habe ich 150 für netto 30 Minuten. Ich weiß, wieder zu teuer:D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten