Witgern
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
So kurz nach 11 Uhr war der Parkplatz vom H7 praktisch leer. Nach dem Einchecken wurde ich sofort von Anastasia angebaggert, mit der ich aber vor einigen Monaten ein ziemlich schlechtes Zimmer hatte. Ich sagte ihr, dass ich gerade erst angekommen bin und noch keine Lust auf Sex hätte. Nach einem ersten Rundgang im Club zählte ich ca. 15 Girls und nur wenige Gäste. Eine Stunde später waren aber gut 20 Freier anwesend.
Anastasia versuchte in den nächsten Stunden immer wieder mich mit Worten oder Gesten anzugraben, aber obwohl sie optisch wirklich lecker ist, hatte ich keine Lust auf einen weiteren Reinfall mit ihr. Schließlich setzte sie sich zu mir auf die Couch und fragte direkt, weshalb ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen wollte. Ich sagte ihr dann, dass wir vor ein par Monaten mal das „Vergnügen“ hatten und sie mir im Vorgespräch ZK zugesagt hatte, was dann aber nicht eingehalten wurde und dass ich deshalb nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Sie wurde etwas rot im Gesicht und schaute konsterniert aus der nicht vorhandenen Wäsche, es war ja schließlich FKK-Tag
. Schließlich sagte sie im zickigen Tonfall, dass sie verstanden hätte und dackelte ab
.
Unmittelbar danach lief mir Helen
.
Nach dem Zimmer mit Helen hab ich dann noch eine Kleinigkeit vom gut gefüllten Salat-Buffet gegessen und bin zufrieden nach Hause gefahren. Wen es noch interessiert, entgegen der Angaben auf der HP des Clubs scheint jetzt Dienstag, Mittwoch und Donnerstag FKK zu sein.
Anastasia versuchte in den nächsten Stunden immer wieder mich mit Worten oder Gesten anzugraben, aber obwohl sie optisch wirklich lecker ist, hatte ich keine Lust auf einen weiteren Reinfall mit ihr. Schließlich setzte sie sich zu mir auf die Couch und fragte direkt, weshalb ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen wollte. Ich sagte ihr dann, dass wir vor ein par Monaten mal das „Vergnügen“ hatten und sie mir im Vorgespräch ZK zugesagt hatte, was dann aber nicht eingehalten wurde und dass ich deshalb nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Sie wurde etwas rot im Gesicht und schaute konsterniert aus der nicht vorhandenen Wäsche, es war ja schließlich FKK-Tag

Unmittelbar danach lief mir Helen
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
über den Weg. Mit ihr hatte ich kürzlich ein tolles Zimmer. Ich bat Helen, sich zu mir zu setzen und sie begann schon auf der Couch mit dem Austausch von Streicheleinheiten und zarten Küssen. Sie nimmt sich auch viel Zeit für ihre Gäste und drängt nicht aufs Zimmer. Helen ist sicher nichts für die Hardcore-Fraktion, aber für Freunde von GF6 eine absolute Empfehlung. Meine zweite Begegnung mit Helen war noch besser. Leidenschaftliche ZK und gefühlvolles Blasen, wobei immer wieder die Eier gestreichelt wurden. Der Abschluss erfolgte dann, nach einigen Minuten in der Reiterposition begleitet von tiefen ZK, doch in der Doggy-Stellung, weil Helen etwas erschöpft wirkte. Ich wollte nicht nur den Pascha spielen, sonder auch etwas aktiv werden 
Nach dem Zimmer mit Helen hab ich dann noch eine Kleinigkeit vom gut gefüllten Salat-Buffet gegessen und bin zufrieden nach Hause gefahren. Wen es noch interessiert, entgegen der Angaben auf der HP des Clubs scheint jetzt Dienstag, Mittwoch und Donnerstag FKK zu sein.