Bericht Mistress Agneta Total - Die Session, die alles übertraf

antonie

erprobter Rheinländer
Grund: Korrektur
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Duisburg
Name DL: Mistress Agneta Total
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Bizarrstudio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: Roter Salon - sehr gute Ausstattung
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS passiv, Bondage passiv, Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Alles war wie im Traum
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Sehr leidenschaftlich , verspielt, einfach unglaublich gut
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mistress Agneta Total - Die Session, die alles übertraf

Bericht: Hallo Zusammen,

wir alle spielen mit unsere Fantasien, Erregungen, Vorstellungen - ein Blick ins Innere Welt , sichtbar nur für uns. Ich hatte Jahrelang alle mögliche BDSM Erfahrungen gesammelt , meine Fantasien haben sich stehts entwickelt und eine reife Form erreicht wo eine perfekte Domina in meiner Fantasie alle mögliche Facetten vereinen soll. Intelligent, Emotional vielfältig, Leidenschaft , echte Schönheit mit Sexappeal, professionell, empathisch, pervers, ein feines Gespür und Empfinden, kann tief in meine Seele blicken und mich wirklich verstehen, meine tiefe Fantasien aufrichtig liebt und sich mit echter Leidenschaft auf das Spiel mit mir einlässt – nicht nur professionell abwickelt oder überzeugend vorspielt.

Was mich besonders reizt ist ein echtes Tease&Denial ohne Limits mit Ruinierten Orgasmen die aus Edging passieren auch ohne Limits - dazu Prostatamassage, Anal, NS, Brustwarzenfolter und vieles mehr dazu soll es fördern und ergänzen - gepaart mit viel Emotion und Empathie, tiefe ehrliche Widmung, Verbindung und Herrin soll wirklich Konsequent bleiben - ich wiederhole, nicht gespielt sondern mit echter Leidenschaft durchsetzen. Ein echtes Tease&Denial und Edging muss auch sexuelle Frustration bei Sub auslösen. Ich muss ehrlich sagen, nicht leicht es genau zu treffen und wir Menschen verstehen es oft anders. Oft führt man ein Vorgespräch mit einer Domina, man äußert seine Wünsche - sagt Tease&Denial mit Edging und Ruinierte Orgasmus, und man bekommt es so halbwegs gut oder weniger gut- nämlich - es ist ein ausdauerndes psychologisches Spiel - eine Kunst der Verbindung zwischen Nähe und Distanz, zwischen Überraschung, Stop and-Go Momenten und vielem mehr.

Ich dachte alle diese Jahre, es wird nicht möglich das ganz genau zu finden und habe mich zufrieden gemacht wenn Session genug nah an meine Fantasie war. Das hat sich aber jetzt geändert, vor ein paar Wochen ist mir eine junge und schöne Domina in Kölner Raum aufgefallen - Mistress Agneta. Ich zögerte sie zu kontaktieren, ich fragte mich ständig - wie nah an meine Fantasie kann Mistress Agneta kommen. Ich zögerte und am Ende schrieb ich ihr eine Nachricht mit Vorlieben und machten eine Woche später einen Termin und 90 Minuten fest.

Mistress Agneta ist momentan in Kölner Atelier sowie auch in Bizarrfabrik in Duisburg zu treffen. Da es terminlich bei mir nur an bestimmten Tagen ging habe ich sie in Bizarrfabrik getroffen. Bizarrfrabrik ist schon eine gute Adresse, diskret mit vielen Räumen und sehr gut ausgestattet. Als ich zum Termin in Bizarrfabrik gekommen bin, führte mich Empfangsdame in einem Raum, Getränk angeboten und nach einem Moment kam Agneta - WOW! Mensch, wie schön und göttlich kann sie sein! Ich muss ganz ehrlich sagen - ihre ohnehin schon schönen und verführerischen Fotos werden ihr nicht gerecht - in Wirklichkeit ist sie noch viel schöner und geradezu göttlich. Ich spüre sofort, dass das längst nicht alles ist – bei Agneta erkennt man auf Anhieb, dass sich in ihrem Äußeren ihr Innerstes widerspiegelt. Ihre Schönheit ist nicht nur sichtbar, sondern Ausdruck einer außergewöhnlichen Seele, einer feinen Intelligenz, einer tiefen Empathie und einer natürlichen, verführerischen Ausstrahlung. In ihr vereint sich all das, wonach ich so lange gesucht habe.

Nach dem Vorgespräch führte sie mich ins Bad- und schließlich in den Roten Salon. Dort erlebte ich die verführerischsten 90 Minuten meines Lebens. Sie nahm mich mit in eine tiefe, innere Welt, in meine Fantasie - und ließ sie Wirklichkeit werden. Sie zeigte mir was Tease&Denial wirklich bedeutet, Jetzt weiß ich- Fantasien können wahr werden. Ich war während der Session völlig von ihr fasziniert. Sie verstand es so gut, all meine Fantasien zu vereinen, dass ich kaum glauben konnte, dass ich das tatsächlich erlebe. Zusätzlich hat mich ihre Schönheit, ihr Blick, ihr verführerisches Lächeln und ihre Macht der Führung vollkommen beeindruckt. Unvergesslich. Am Ende war ich völlig überwältigt.

Danach führten wir ein Nachgespräch, ich ging noch einmal ins Bad und verließ die Bizarrfabrik voller Dankbarkeit.

Ich werde Mistress Agneta Total definitiv wieder besuchen!

Zurück
Oben Unten