approx42
Rheinländer
N'abend liebe Leser,
ich war die Tage nach längerer Abstinenz im Stahlwerk.
Da hier afaik noch nichts über
Langeweile mit Alkohol kombiniere, möchte ich euch kurz berichten.
Da der Nikolaus mir genau nix geschenkt hatte, hab ich mich selbst beschenkt und
am 06.12. kurzentschlossen im Stahlwerk angerufen und mit Glück einen Termin am
nächsten Tag mit Tijana machen können. Und zwar das Dezember Special 90min für
200Eur oder 200490 oder 904200 (ja ich les hier ab und zu mit
)
Allein für die Anfahrt muss man schon echten Masochismus mitbringen. Komm aus
dem OBK und hab die A45 wegen Brücke Lüdenscheid gemieden. Also Buckelpisten
bis Remscheid und dann A1.
Nach gut zwei Stunden auf den Stahlwerk-Parkplatz gefahren, den Göttern ein
schnelles Rauchopfer gebracht und pünktlich gepimmelt.
Tijana in Person hat aufgemacht und sich direkt vorgestellt. Alter Verwalter,
was ein Feger. Groß, sehr groß, super schlank und hübsches Gesicht. Hatte keinen
Zollstock dabei, aber ich glaube sie kratzt auch ohne Heels an den 180cm.
Es folgte ein nettes Vorgespräch. Ich schlürfte das angebotene Getränk und
klärte Tijana über meine Do's and Dont's auf.
Gewünscht hatte ich mir Fixierung und piesacken (kitzeln, cbt, elektro usw.)
und zum Schluss T&D mit ruiniertem Orgasmus.
Klingt für 90min vielleicht wenig, hab aber über zwanzig Jahre gelernt, dass
weniger manchmal mehr ist, vor allem wenn man sich noch nicht kennt.
Ab ins Bad, kurz geduscht, die Klamotten in den Spind und Service-Klingel gedrückt.
Angefangen haben wir mit einem stehenden Spread-Eagle am Stahlrahmen des Bettes.
Zum Rantasten gab es kitzelige Fingernägel und leichtes CBT. Das war Tijana aber
bald zu langweilig und so bekam ich das ein oder andere extra Kilo an mein
Gemächt mit langer Leine, natürlich mit dem Hinweis, dass das recht schmerzhaft wird,
wenn es erst in Schwingung kommt. Blöd halt wenn man kitzelig ist und sich quasi
winden muss. Autsch!
Weiter gings auf diesen Drecks-Stuhl von Evil Toys (siehe Pics auf der HP).
Kenn ich noch von früher das Teil, nicht grad bequem, aber du bist der Lady sowas
von ausgeliefert
Da kamen als neue Spielzeuge Gerte, Gerte mit Spikes(hab ich erst nachher gesehen)
Handschuh mit Spikes und so ein Elektroschockteil für Hunde zum Einsatz.
Wobei ich sagen muss, das Elektroteil war Tijanas Idee, aber von mir abgesegnet.
Ich hab das immer für Tierquälerei gehalten. Jetzt bin ich sicher, dass ich recht hatte.
Nächste Station war das Bett. Aber bequem hatte es da nur Tijana, und zwar mit ihrem
mit Latex verschönerten Popo auf meinem Gesicht. Für die Nachbarn war das sicherlich
besser, aber für mich war das schon hart. Kitzelig wie nochwas, E-Shocks am Gemächt
und Fingernägel an der Eichel; und dann nichtmal atmen können geschweige denn schreien.
Zum Schluss gab es ein ausgiebiges T&D, wobei das D aus wiederholten E-Shocks bestand.
Und ganz am Ende durfte ich dann doch, so mehr oder weniger, mit Shock
Wir haben dann in Ruhe ausklingen lassen, ich bin wieder ins Bad, nach der Reinigung
geklingelt, Nachgespräch incl. der obligatorischen Bockwurst. Und es gab noch ein
kleines Kekse-Geschenk zu Weihnachten.
Tijana hat alles umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Ich habe sie als sehr empathisch
und aufmerksam empfunden. Eine ganz Liebe, aber mit einer gewissen Gleichgültigkeit
gegenüber männlichem Leid. Oh I love it this way
Tijana hat mich explizit gefragt, ob ich was zu mosern oder einen Verbesserungsvorschlag
hätte. Mir viel nichts ein und auch jetzt zehn Tage später fällt mir nichts ein.
Wenn ich unbedingt was bemängeln müsste, hm, ich würd sagen die Kekse waren schlecht
gemischt. Die ganzen Kokos-Kekse oben
In diesem Sinne wünsche ich allen BDSMlern und denen, die es werden wollen,
einen schönen vierten Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
frohe Ostern.
Stay kinky!
PS: Die Mädels sind offensichtlich gut gebucht. Bei meinem Telefonat ging mit Ramona
schon nix mehr dieses Jahr, und bei Tijana nur noch 3 oder 4 Termine. Also spontan geil
sein ist da nicht, oder nur mit Glück
PPS: War ewig nicht mehr im Stahlwerk, ist aber immer noch ne Bank, and I'll be back!
ich war die Tage nach längerer Abstinenz im Stahlwerk.
Da hier afaik noch nichts über
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
geschrieben wurde, und ich geradeLangeweile mit Alkohol kombiniere, möchte ich euch kurz berichten.
Da der Nikolaus mir genau nix geschenkt hatte, hab ich mich selbst beschenkt und
am 06.12. kurzentschlossen im Stahlwerk angerufen und mit Glück einen Termin am
nächsten Tag mit Tijana machen können. Und zwar das Dezember Special 90min für
200Eur oder 200490 oder 904200 (ja ich les hier ab und zu mit

Allein für die Anfahrt muss man schon echten Masochismus mitbringen. Komm aus
dem OBK und hab die A45 wegen Brücke Lüdenscheid gemieden. Also Buckelpisten
bis Remscheid und dann A1.
Nach gut zwei Stunden auf den Stahlwerk-Parkplatz gefahren, den Göttern ein
schnelles Rauchopfer gebracht und pünktlich gepimmelt.
Tijana in Person hat aufgemacht und sich direkt vorgestellt. Alter Verwalter,
was ein Feger. Groß, sehr groß, super schlank und hübsches Gesicht. Hatte keinen
Zollstock dabei, aber ich glaube sie kratzt auch ohne Heels an den 180cm.
Es folgte ein nettes Vorgespräch. Ich schlürfte das angebotene Getränk und
klärte Tijana über meine Do's and Dont's auf.
Gewünscht hatte ich mir Fixierung und piesacken (kitzeln, cbt, elektro usw.)
und zum Schluss T&D mit ruiniertem Orgasmus.
Klingt für 90min vielleicht wenig, hab aber über zwanzig Jahre gelernt, dass
weniger manchmal mehr ist, vor allem wenn man sich noch nicht kennt.
Ab ins Bad, kurz geduscht, die Klamotten in den Spind und Service-Klingel gedrückt.
Angefangen haben wir mit einem stehenden Spread-Eagle am Stahlrahmen des Bettes.
Zum Rantasten gab es kitzelige Fingernägel und leichtes CBT. Das war Tijana aber
bald zu langweilig und so bekam ich das ein oder andere extra Kilo an mein
Gemächt mit langer Leine, natürlich mit dem Hinweis, dass das recht schmerzhaft wird,
wenn es erst in Schwingung kommt. Blöd halt wenn man kitzelig ist und sich quasi
winden muss. Autsch!
Weiter gings auf diesen Drecks-Stuhl von Evil Toys (siehe Pics auf der HP).
Kenn ich noch von früher das Teil, nicht grad bequem, aber du bist der Lady sowas
von ausgeliefert

Da kamen als neue Spielzeuge Gerte, Gerte mit Spikes(hab ich erst nachher gesehen)
Handschuh mit Spikes und so ein Elektroschockteil für Hunde zum Einsatz.
Wobei ich sagen muss, das Elektroteil war Tijanas Idee, aber von mir abgesegnet.
Ich hab das immer für Tierquälerei gehalten. Jetzt bin ich sicher, dass ich recht hatte.
Nächste Station war das Bett. Aber bequem hatte es da nur Tijana, und zwar mit ihrem
mit Latex verschönerten Popo auf meinem Gesicht. Für die Nachbarn war das sicherlich
besser, aber für mich war das schon hart. Kitzelig wie nochwas, E-Shocks am Gemächt
und Fingernägel an der Eichel; und dann nichtmal atmen können geschweige denn schreien.
Zum Schluss gab es ein ausgiebiges T&D, wobei das D aus wiederholten E-Shocks bestand.
Und ganz am Ende durfte ich dann doch, so mehr oder weniger, mit Shock

Wir haben dann in Ruhe ausklingen lassen, ich bin wieder ins Bad, nach der Reinigung
geklingelt, Nachgespräch incl. der obligatorischen Bockwurst. Und es gab noch ein
kleines Kekse-Geschenk zu Weihnachten.
Tijana hat alles umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Ich habe sie als sehr empathisch
und aufmerksam empfunden. Eine ganz Liebe, aber mit einer gewissen Gleichgültigkeit
gegenüber männlichem Leid. Oh I love it this way

Tijana hat mich explizit gefragt, ob ich was zu mosern oder einen Verbesserungsvorschlag
hätte. Mir viel nichts ein und auch jetzt zehn Tage später fällt mir nichts ein.
Wenn ich unbedingt was bemängeln müsste, hm, ich würd sagen die Kekse waren schlecht
gemischt. Die ganzen Kokos-Kekse oben

In diesem Sinne wünsche ich allen BDSMlern und denen, die es werden wollen,
einen schönen vierten Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
frohe Ostern.
Stay kinky!
PS: Die Mädels sind offensichtlich gut gebucht. Bei meinem Telefonat ging mit Ramona
schon nix mehr dieses Jahr, und bei Tijana nur noch 3 oder 4 Termine. Also spontan geil
sein ist da nicht, oder nur mit Glück

PPS: War ewig nicht mehr im Stahlwerk, ist aber immer noch ne Bank, and I'll be back!