FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Miriam sucht finanzielle Unterstützung

olaf38

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
52
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht ist geboten!

Auf Markt wirbt eine Miriam (Mirimi) aus Düsseldorf um finanzielle Unterstützung.

Ich habe sie mal angeschrieben wie die dringende finanzielle Unterstützung aussehen soll.
zur Antwort bekam ich :
Hey, also bei mir ist das so ich brauche etwas Taschengeld über paypal so 30-50 Euro wenn sogar mehr weil das würd für die Rechnungen schneller helfen die ich habe dafür biete ich Sex Chat an und wenn ich die vertraue würde ich sogar treffen habe es zurzeit sehr nötig denn Betrag darfst du selber wählen weil ich ehrlich jeden Cent brauche hoffe du kannst helfen wenn nicht alles gut
Auf meinen Vorschlag: Das ich bereit wäre ihr bei einem persönlichen Treffen mit direkter Gegenleistung ihrerseits finanziell zu helfen antwortete sie:
Nein bin ich raus oben ist mein Angebot und ich Handel nicht treffen würde ich mich nicht dirket mit einer Person die ich nicht kenne.

Nach der Antwort war ich dann raus!

Die Vermutung liegt also nah, dass es sich um eine reine Abzocke bzw. Fake handelt. Es wird weder einen Chat geschweige ein Treffen mit der Dame geben.
 
Zurück
Oben Unten