FKK-Club Babylon

Bericht Miriam Girls WG strahlender Sonnenschein.

Sexistleben

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen , heute war es mir mal nach jungemGemuese und da fiehl mir die Girls WG in kerpen ein .

Also machte ich mich auf dem Weg nach kerpen und dachte mir ich lass mich mal ueberraschen wer alles an junges Gemuese anwesend ist , dort angekommen fuhren gerade ein Paar Autos und LKWS an mir vorbei, und ich fuehlte mich einen Moment unwohl weil ich dachte hoffentlich kennt mich keiner von den Herrschaften .

Als ich dort schellte oeffnete mir ein freundlicher Hausherr und fuehrte mich in den Wartebereich und sagte mir das sich die Verfuegbaren Damen vorstellen kommen , als erstes kam Sophia aber mir war nach unter 30 als naechstes kam Lisa aber etwas muehrich , dann kam der Hausherr und sagte mir das in 10 Minuten die Miriam frei wird .

Ich beschloss zu warten , und nach ein Paar Minuten kam sie auch freudestrahlend sich vorstellen und ich beschloss sie zu buchen.

Miriam hatte die ganze Zeit ein lachen im Gesicht und ich dachte mir die Nummer wird gut werden.

Miriam ist ungefaehr 27 jahre alt und etwas staemmig ( Nicht dick) und eine Frohnatur , sie hat auch schon in einigen Saunaclubs gearbeitet .

Ich gab ihr 170 Euro und fragte sie ob Anal Okay fuer sie waere was sie bejahte aber mit dem Hinweis ich darf nicht zu gross bestueckt sein und am Anfang langsam machen muss und wir mit der Spohn beginnen muessen ( Fuer sie am angenemsten) Ich ging schnell duschen und Miriam wartete vor der Tuere auf mich .

Auf dem Bett dann erst mal ein Paar Minuten Smalltalk ( Mache ich immer so ) und dann ging es los mit zaehrtlichen Franzoesich und dann auch mal druckvoller und auch auf meinen Wunsch koerperkuesse mit Streicheleinheiten und sie hat immer ein strahlen im Gesicht und dann gingen wir zum Anal ueber was sie am Anfang immer in der Spohn macht und nach ein Paar Minuten fragte ich nach der Doggy was sie aber anscheinend nicht so mag , man darf nicht so tief eindringen ist ihr unangehnem als ich merkte das meine Saefte stiegen sagte ich ihr bringe es mit deinem Mund zuende was sie auch sofort erledigte und am Schluss noch ein Schwaetzchen .

Ich kann diese Junge Dame empfehlen nur komisch das man nichts ueber sie findet im Rheinforum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten