oldiebutgoldie2
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 14. April 2016
- Beiträge
- 1.476
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sachen gibt es....
Ich war schon öfter bei Mirage in Hamburg, aber der Eintritt dort war in der neuen Form schon strange. Mirage liegt in Hauptbahnhof Nähe, keine sehr feine Gegend, Junkies, Händler, Straßenhuren usw tummeln sich dort in kleinen und große Gruppen.
Von außen ist es eine eher unscheinbares Mietshaus zwischen anderen Mietshäusern, unten eine Kneipe, an der Wand eine Reklame Mirage-Massagen. Man geht im Erdgeschoss durch einen strak nach Urin riechenden Flur. Erste Klingel mit Karma, nach dem Klingeln geht die Tür auf, man geht auf einer sauberen Treppe in die erste Ertrage, Dort die zweite Klingel, eine Glasschiebetür und dahinter eine Gittertür aus Metall, wie man sie aus amerikanischen Krimis kennt. Die Glastür wird geöffnet und die Gittertür bleibt geschlossen, Dahinter stellen sich die Damen vor, die frei sind. Nach Auswahl wird geöffnet und man kann reinkommen. Drinnen alles sehr fein, schönes Zimmer, sauberes Bad.
Ich habe mit von einer jungen Bulgarin (Vanessa) massieren lassen, und sie hat alles gut erledigt, wie es auch nach der Website dieses Massagesalons zu erwarten war.