• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mira im Cats - Die Erfüllung einer Hoffnung

Imhotep123

anerkannter Rheinländer
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

"Blindbuchungen" finde ich immer etwas riskant, selbst in etablierten Verrichtungsstätten wie dem Cats. Doch nach den ersten Berichten über Mira und der Spekulation, es könne sich um Mira/Mara aus dem früheren TL handeln, musste ich das Risiko eingehen. Dort hatte ich sie ein paar Mal genießen dürfen und war - es gibt einen entsprechenden Bericht hier - wirklich traurig, als sie plötzlich weg war. Wie lange habe ich gehofft, dass sie wieder auftaucht. Also, Blindbuchung gewagt und etwas nervös gewartet, wer mich wohl erwartet, wenn die Tür aufgeht.

Sie ging auf, herein platzt Mira, schlank, groß, dunkelhaarig, atemberaubend, guckt mich an und lacht: "Du?! Wie schön, Dich wiederzusehen! Das freut mich!" - ja, sie ist es, auf die ich so lange gewartet habe. Und schon tat es mir leid, nur eine Stunde gebucht zu haben ;)

In den zwei Jahren seit unserem letzten Kontakt hat Mira nichts verlernt, ich habe die innigen Küsse genossen, ihre Französischkünste, ihren tollen Körper. Und ich mag ihre natürliche Art, das Gequatsche zwischendurch, sie ist nicht auf den Mund gefallen und eine eloquente und intelligente Gesprächspartnerin. Das ist vielleicht nicht für jeden Kunden interessant, ich mag das sehr.

Dass die Stunde zum üblichen Cats-Tarif von 130 Euro viel zu schnell vorbei war, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Ob sich die staubedingte dreistündige Rückfahrt gelohnt hat? Ja!

Für mich eine 100-prozentige Wiederholung bei der bislang wohl einzigen Dienstleisterin, bei der die Gefahr eines LKS bestehen könnte...

Viele Grüße,
der Pyramidenbaumeister
... der am Handy leider zu ungeschickt ist, um seinen alten Artikel zu verlinken :-/

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten