sascha1978
anerkannter Rheinländer
Hi,
ich hatte kurz vor Jahreswechsel noch das Vergnügen mit Minisexy aus Wuppertal:
Hier ein paar Facts:
18 Jahre alt
recht schlank
A-B Tittchen
Hellbraune lange gelockte Haare
Ich hab sie in der Nähe vom Helios aufgesammelt und wir sind dann auf einen ruhigen Parkplatz gefahren. Dort hat sie sich noch eine geraucht und dann haben wir erstmal geknutscht wie mit der Freundin. Das ging recht lange und sie wurde so feucht, dass ich nachher erstmal meine Ledersitze saubermachen musste
Geblasen hat sie nicht (hat sich nicht ergeben), sondern wir sind knutschen direkt zum FIcken übergegangen....
Die gute war unerfahren aber ich find das Gefühl mit Amateuren echt geil...
Insgesamt ging die Nummer so 45Minuten. Danach hab ich sie wieder zurück gebracht...
Das KM Profil ist leider aktuell gesperrt....
ich hatte kurz vor Jahreswechsel noch das Vergnügen mit Minisexy aus Wuppertal:
Hier ein paar Facts:
18 Jahre alt
recht schlank
A-B Tittchen
Hellbraune lange gelockte Haare
Ich hab sie in der Nähe vom Helios aufgesammelt und wir sind dann auf einen ruhigen Parkplatz gefahren. Dort hat sie sich noch eine geraucht und dann haben wir erstmal geknutscht wie mit der Freundin. Das ging recht lange und sie wurde so feucht, dass ich nachher erstmal meine Ledersitze saubermachen musste

Geblasen hat sie nicht (hat sich nicht ergeben), sondern wir sind knutschen direkt zum FIcken übergegangen....
Die gute war unerfahren aber ich find das Gefühl mit Amateuren echt geil...
Insgesamt ging die Nummer so 45Minuten. Danach hab ich sie wieder zurück gebracht...
Das KM Profil ist leider aktuell gesperrt....
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren