Hallo liebe Freunde des bezahlten Liebe machens. Heute hatte ich Mina AV kontaktiert. Zuerst angerufen, keiner ging ran. Dann angeschrieben und nach Termin gefragt. Kurz danach kam die Antwort . Ich solle sie doch bitte anrufen da sie kein Guthaben mehr auf der Karte habe. Gesagt getan, angerufen Termin ausgemacht, Vorfreude. Es kam wie es kommen musste, da ich selbständig in der IT Branche arbeite, verlangte ein zuvor vakanter Termin nach Zusage. Aus Gründen des Geldverdienens und der Kundenbeziehung war es klar das Mina halt ein anderes mal besucht werden würde. Ganz Gentleman like den Termin via SMS abgesagt. Und dann kam das zurück:" Wer einmal absagt braucht gar nicht mehr zu kommen wenn du mich noch einmal anrufst landet sofort deine Nummer und deine Nachricht sich sofort du darfst nie wieder mich anrufen hast du es verstanden auf so ein Kindergarten habe ich keinen Bock"
Und das obwohl sie ja kein Guthaben mehr auf der Karte hat. Also im Anschluss die SuMa angeworfen und siehe da, die Dame ist weitgereist und hat eine Spur der schlechten Kommentare hinter sich hergezogen.welch glückes Geschick das es nicht zu einem Treffen kam. Macht besser einen großen Bogen um diese beratungsresistent Intelligenzverweigerin.
So long ,franko
Und das obwohl sie ja kein Guthaben mehr auf der Karte hat. Also im Anschluss die SuMa angeworfen und siehe da, die Dame ist weitgereist und hat eine Spur der schlechten Kommentare hinter sich hergezogen.welch glückes Geschick das es nicht zu einem Treffen kam. Macht besser einen großen Bogen um diese beratungsresistent Intelligenzverweigerin.
So long ,franko