Nach langer Zeit mein erster Besuch/Bericht. Gestern besuchte ich Mimi (
Von den anderen Berichten wusste ich schon das ich den Bilder aus der Anzeige keinen Glauben schenken kann und war gespannt wer mich erwarten würden. Mimi öffnete dann zu meiner Freude nur in Unterwäsche die Tür. Vor mir stand eine extrem kleine und schlanke Frau mit überraschend großen Brüsten. Ich war postiv überrascht. Alter schätze ich auf 35, Gewicht bestimmt unter 50kg, also wirklich skinny. Allerding sah sie überhaupt nicht asiatisch aus, eher in Richtung Latina. Später sagte sie noch, sie spricht nur spanisch. Kommunikation dementsprechend schwerig. Die Preise konnte sie aber mitteilen und wir einigten uns auf 100€ für 45 Minuten.
Vorm treffen duschte ich noch schnell, das Bad war sauber genug dafür. Danach erwartete sie mich schon nackt im Zimmer, dann ab aufs Bett und ein bisschen gefummelt. Die Brüste waren wirklich groß im vergleich zum Rest aber fühlen sich sehr gut an. Ich kümmerte mich erst mal gut um die beiden während sie mich blies. Echt gut, und kaum mit der Hand. Danach ging es in die Missionarsstellung, aber ich hatte mich schon entschieden die erste Ladung auf ihre Titten zu spritzen, also kam das Kondom schnell wieder ab ich beendete die erste Runde mit einem Tittenfick mit etwas Öl. Das geht bei ihr wirklich gut und sieht auch gut aus
Danach gab es ein paar Streicheleinheiten für mich bevor sie mich mit dem Mund für die 2. Runde vorbereitete. Ich wollte das sie mich reitet, was auch kein Problem war. Sogar mit beiden Füßen neben meinem Bauch, was besonders gut aussag.
Insgesamt ein schönes Treffen mit einer netten und gut gelaunten Frau, die allerdings wenig asiatisches an sich hat. Am Telefon war übringes eine andere dran, die schon einen asiatischen akzent hatte und mehr deutsch sprach. Sie meinte sie noch 3 Tage ca. hier.
Ihr Nummer (endet auf 1527) steht ja auch in der Anzeige, kann ich die hier reinschreiben, damit man sie irgendwann vielleicht wiederfinden kann?
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) in Essen. Die Wohnung ist sehr zentral, nahe der Philharmonie und recht modern. Von den anderen Berichten wusste ich schon das ich den Bilder aus der Anzeige keinen Glauben schenken kann und war gespannt wer mich erwarten würden. Mimi öffnete dann zu meiner Freude nur in Unterwäsche die Tür. Vor mir stand eine extrem kleine und schlanke Frau mit überraschend großen Brüsten. Ich war postiv überrascht. Alter schätze ich auf 35, Gewicht bestimmt unter 50kg, also wirklich skinny. Allerding sah sie überhaupt nicht asiatisch aus, eher in Richtung Latina. Später sagte sie noch, sie spricht nur spanisch. Kommunikation dementsprechend schwerig. Die Preise konnte sie aber mitteilen und wir einigten uns auf 100€ für 45 Minuten.
Vorm treffen duschte ich noch schnell, das Bad war sauber genug dafür. Danach erwartete sie mich schon nackt im Zimmer, dann ab aufs Bett und ein bisschen gefummelt. Die Brüste waren wirklich groß im vergleich zum Rest aber fühlen sich sehr gut an. Ich kümmerte mich erst mal gut um die beiden während sie mich blies. Echt gut, und kaum mit der Hand. Danach ging es in die Missionarsstellung, aber ich hatte mich schon entschieden die erste Ladung auf ihre Titten zu spritzen, also kam das Kondom schnell wieder ab ich beendete die erste Runde mit einem Tittenfick mit etwas Öl. Das geht bei ihr wirklich gut und sieht auch gut aus

Danach gab es ein paar Streicheleinheiten für mich bevor sie mich mit dem Mund für die 2. Runde vorbereitete. Ich wollte das sie mich reitet, was auch kein Problem war. Sogar mit beiden Füßen neben meinem Bauch, was besonders gut aussag.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die zweite Runde endete wie die erste und ich ging entspannt nach Hause. Insgesamt ein schönes Treffen mit einer netten und gut gelaunten Frau, die allerdings wenig asiatisches an sich hat. Am Telefon war übringes eine andere dran, die schon einen asiatischen akzent hatte und mehr deutsch sprach. Sie meinte sie noch 3 Tage ca. hier.
Ihr Nummer (endet auf 1527) steht ja auch in der Anzeige, kann ich die hier reinschreiben, damit man sie irgendwann vielleicht wiederfinden kann?