exorbit
erprobter Rheinländer
Da der "Schwangere"-Thread aus juristischen Gründen Geschichte ist, aber dennoch damit die Vorlieben einiger FKler nicht zu existieren aufgehört haben, habe ich hier für einige von Euch ein gute Nachricht:
Es ist noch Milch da!
Und die noch bessere Nachricht: darüber zu berichten oder es zu bewerben ist in diesem Fall nicht illegal!
Hin und wieder lässt die Natur es sich nicht nehmen und beschert einer Dame, ohne schwanger zu sein, produktive Milchdrüsen. So auch im Falle von Joleen.
Es ist derzeit auch noch recht wenig und sie weiss noch nicht, ob Sie es weiter forcieren soll. Aber für Freunde dieses Genusses könnte sie, wenn sie es forciert, ein echter Geheimtipp werden.
Ein Bericht meines Besuchs folgt nächste Woche.
Es ist noch Milch da!
Und die noch bessere Nachricht: darüber zu berichten oder es zu bewerben ist in diesem Fall nicht illegal!
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
bei den
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
hat derzeit Milch im Angebot.Hin und wieder lässt die Natur es sich nicht nehmen und beschert einer Dame, ohne schwanger zu sein, produktive Milchdrüsen. So auch im Falle von Joleen.
Es ist derzeit auch noch recht wenig und sie weiss noch nicht, ob Sie es weiter forcieren soll. Aber für Freunde dieses Genusses könnte sie, wenn sie es forciert, ein echter Geheimtipp werden.
Ein Bericht meines Besuchs folgt nächste Woche.