https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mila - Amasonka Stolberg

AndySG

Rheinländer
War die Tage in Stolberg und hatte vorher ua im Forum etwas recherchiert. Das Amasonka bekommt hier, Damenabhängig unterschiedliche Bewertungen. Zu Mila habe ich nichts gefunden, die Bilder fand ich aber sehr ansprechend. Entsprechend vorsichtig und mit kurzem Zeitfenster habe ich 30 min Standardprogramm für 80 Euro gebucht. Location liegt vergleichsweise anonym in einem Gewerbegebiet, Parken problemlos. Räumlichkeiten und Bad, alles sehr ordentlich.

Als Mila dann in netter Wäsche und strahlend vor mir stand war ich direkt motiviert. Die Bilder sind sicher mindestens 5 Jahre alt und / oder Hochglanz , Mila ist aber für meinen Geschmack eine sehr attraktive Frau mit super Figur. Von der tollen Haarpracht auf den Photos hatte ich leider nichts, da wie meistens hochgesteckt. Im Stehen gegenseitiges Erkunden, sie wusste von Anfang an welche „Knöpfe“sie bei mit drücken muss, das hat gut gepasst. Aufs Bett, weiter kurzes Vorspiel, anblasen und dann wunschgemäss langsames Abreiten. Gemütlich auszucken lassen,Reinigung und dann gab es noch eine kurze Massage und AST auf Englisch - sie spricht wohl nicht so gut deutsch. Zeit wurde inkl 2 x kurz Bad gut eingehalten. Insgesamt hat das für mich gut gepasst, bei Gelegenheit werde ich sie sicher nochmal länger und inkl. Extras buchen, die ich nicht erfragt habe (ich frage nur konkret was ich auch buchen will)
.

Zurück
Oben Unten