• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht MiaMilano

Antipode

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2017
Beiträge
256
…wo ist denn die Schablone hin?

https://www.kaufmich.com/miamilano
Alter und Größe kommen hin. Gewicht scheint mir etwas, zu ihren Gunsten optimiert. Insgesamt etwas fülliger. Dunkle lange Haare, alles in allem gepflegt. Süßer Sprachfehler. Untenrum nicht 100% rasiert, finde ich nicht so schön. Die Brüste sind nicht Natur und m.M.n. nicht gut gemacht. Schöne Hände und Füße. Kleinere Tattoos und Piercings. Etwas orientalisch anmutend.

Zk, Franz. beidseitig, GV, Anal fingern. 160€/Stunde. Plus Zimmer, da nicht besuchbar.

Sie ist sehr freundlich und bemüht. Aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten