FKK-Club Babylon

Hinweis Mialinaa aus Kleve

Enricolin

anerkannter Rheinländer
Hier mal ein kurzer Hinweis zu dieser Dame:

Ich habe mich gestern mit ihr getroffen und ein Autodate war verabredet 150€ für 1 Std..
Eigentlich alles relativ Standard, außer, dass sie wirklich noch Anfängerin ist und es nach ihrer Aussage auch nur noch eine Woche anbietet. Sie ist echt Hübsch und deutsche.

ABER

Nach einer halben Stunde sagte sie, dass es ihr an Luft fehlt und nicht mehr kann. Sie entschuldigte sich dafür und bot mir an heute das Date weiter zu führen. Da ich ihr das Geld schon gegeben habe und ich niemanden zu etwas zwingen kann, willigte ich ein.
Heute schreibt sie auf Whatsapp, dass ich nochmal 50€ für die restliche halbe Stunde zahlen soll.

Geht garnicht !

Da ich nicht noch mehr Geld verbrennen will, habe ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten