Bericht Mia Love km

ricci

anerkannter Rheinländer
Vor ein paar Tagen war ich bei Mia Love: https://www.kaufmich.com/latincoupleeine entzückende, hübsche, kleine, zarte (leider nur spanisch sprechende) Frau mit außerordentlich schönem body, die mich freundlich empfing und vom Aussehen und Verhalten her für mich LK-Potential hat. Die Sprachbarriere hat mich allerdings etwas abgeturnt, und "auf der Höhe" war ich leider auch nicht (und bin ich seit meiner Corona-Infektion sowieso oft nicht), so dass das Date (1 Stunde) nicht so erfreulich verlief, wie ich gehofft hatte; aber das war bestimmt kaum ihr Fehler (- abgesehen vom Verbot von ZK und Muschilecken). Ich kann mir vorstellen, dass sie bei entsprechendem selbstbewusstem Auftreten durchaus "anspringt", aber bei mir hat´s nicht so geklappt (s.u.); insgesamt war´s eher distanziert und "technisch".
Der auf ihrer km-Seite angekündigte bzw. erwähnte Gangbang passte nicht zu meiner Wahrnehmung ihres Verhaltens, aber ich bin auch nicht sehr selbstbewusst aufgetreten; daran mag´s liegen. Auf meine Nachfrage grinste sie jedenfalls bejahend, und ich kann´s mir durchaus vorstellen. Übrigens macht sie auch 3er mit ihrem "Freund" (?).
Die Kommunikation verlief relativ zügig und zuverlässig.
Also: eine Empfehlung, wenn das entsprechende Selbstbewusstsein vorliegt und man(n) keinen Wert auf ZK und Muschilecken legt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten