Vor ein paar Tagen war ich bei Mia Love: https://www.kaufmich.com/latincoupleeine entzückende, hübsche, kleine, zarte (leider nur spanisch sprechende) Frau mit außerordentlich schönem body, die mich freundlich empfing und vom Aussehen und Verhalten her für mich LK-Potential hat. Die Sprachbarriere hat mich allerdings etwas abgeturnt, und "auf der Höhe" war ich leider auch nicht (und bin ich seit meiner Corona-Infektion sowieso oft nicht), so dass das Date (1 Stunde) nicht so erfreulich verlief, wie ich gehofft hatte; aber das war bestimmt kaum ihr Fehler (- abgesehen vom Verbot von ZK und Muschilecken). Ich kann mir vorstellen, dass sie bei entsprechendem selbstbewusstem Auftreten durchaus "anspringt", aber bei mir hat´s nicht so geklappt (s.u.); insgesamt war´s eher distanziert und "technisch".
Der auf ihrer km-Seite angekündigte bzw. erwähnte Gangbang passte nicht zu meiner Wahrnehmung ihres Verhaltens, aber ich bin auch nicht sehr selbstbewusst aufgetreten; daran mag´s liegen. Auf meine Nachfrage grinste sie jedenfalls bejahend, und ich kann´s mir durchaus vorstellen. Übrigens macht sie auch 3er mit ihrem "Freund" (?).
Die Kommunikation verlief relativ zügig und zuverlässig.
Also: eine Empfehlung, wenn das entsprechende Selbstbewusstsein vorliegt und man(n) keinen Wert auf ZK und Muschilecken legt.
Der auf ihrer km-Seite angekündigte bzw. erwähnte Gangbang passte nicht zu meiner Wahrnehmung ihres Verhaltens, aber ich bin auch nicht sehr selbstbewusst aufgetreten; daran mag´s liegen. Auf meine Nachfrage grinste sie jedenfalls bejahend, und ich kann´s mir durchaus vorstellen. Übrigens macht sie auch 3er mit ihrem "Freund" (?).
Die Kommunikation verlief relativ zügig und zuverlässig.
Also: eine Empfehlung, wenn das entsprechende Selbstbewusstsein vorliegt und man(n) keinen Wert auf ZK und Muschilecken legt.