https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mia - Chili con Kraut

MichaelS4711

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hückelhoven
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 0157-51546128

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Nett, aber businneslike

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: Quicky 20 Minuten
Preis: 70 Euro
Positive Punkte: Unkompliziert, gepflegt, hält Absprachen ein
Negative Punkte: P/L, kein Illusionsfaktor
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Moin Gemeinde,

war vor einiger Zeit mal bei einer weiteren Mia für 'nen Quicky. Momentan werkelt sie in Hückelhoven. Preise sind Blow & Go für 50 Euro, Quicky für 70, 30min für 100 und 60min für 150 Euro. Gesichtsfoto schickt sie auch, das aber stark bearbeitet ist, so dass sie darauf deutlich jünger wirkt. Sie ist wohl gebürtige Mexikanerin, was man ihr ansieht, aber muss hier aufgewachsen sein, weil sie perfekt akzentfrei Deutsch spricht. Finde sie sieht älter als die angegebenen 26 aus. Gegenüber den Fotos hatte sie dunkle Haare und einige Tattoos. Schöner karamellfarbener Hautton, gepflegt. Ansonsten ist ihr Body ziemlich getuned. Die Story ist naturgemäß schnell erzählt, bißchen gegenseitiges Abtasten, kurzer, ziemlich uninspirierter Blowjob, dann ein schneller Fick, künstliches Gestöhne, schön abgespritzt und ausgezuckt. Paar Sätze gewechselt, ab ans Handy, tschüss. Zeit im Zimmer ca. 20 Minuten.

Fazit: Mia ist ganz nett, unkompliziert und macht ihren Job wie abgemacht. Das versprochene Temperament habe ich aber vergeblich gesucht, sie ist von der Art her relativ lakonisch. Ob die Show bei längeren Buchungen anders ist, kann ich nicht sagen. Wer mal ein deutsches Mädel in 'nem aufgepimpten Latinabody will, kann zu ihr hingehen. Finde den Preis für einen Quicky aber zu hoch, gibt immer noch genügend Mädels, wo man in dem Preissegment eine halbe Stunde volles Programm, z.T. mit mehr Show und Einsatz bekommt. Für mich daher keine Wiederholungsgefahr.

Ciao,
Michi

Zurück
Oben Unten