https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht M'Gladbach - Rubensfräulein Tess

Grauburgunder

legendärer Rheinländer
Registriert
3. April 2017
Beiträge
1.427
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: M'Gladbach
Name DL: Tess
Link DL: https://www.kaufmich.com/misstjarksTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, Doggy, Spanisch, BJ
Zeit: 2 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: offen, herzlich, hat selbst auch Spaß
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Rubensfräulein Tess

Mein Appetit ging diesmal in Richtung die Rubensfraktion und da fiel mir Tess ein. Für meinen nächsten Aufenthalt in M'Gladbach hatte sie auch Zeit, also haben wir uns für ein schönes Stündchen getroffen.
Sie möchte vor einem Treffen ein Foto haben, das war für mich erst ein Manko, weil ich das eigentlich nicht so gern möchte. Ich habe ihr eins mit breiter Sonnenbrille geschickt, das war für sie ok. Auf Nachfrage meinte sie, das wäre für sie wichtig, weil sie das nicht nur als Job sehen möchte und es für sie optisch passen muss. Ich bin nicht hässlich, aber auch keine steile Type, eher so Durchschnitt, scheint für sie ausreichend gewesen zu sein.

Ich hatte ein schlichtes Hotel gebucht wo man keine Karte braucht, um aufs Zimmer zu kommen und verkehrsgünstig gelegen, weil ich später noch einen Termin hatte. Ich hoffte, dass sie von der pünktlichen Sorte war und so war es dann glücklicherweise auch.
Was ich bekomme, wusste ich ja von den Fotos, aber Mensch sind die Haare grell. Schon irgendwie flippig. Davon abgesehen kam sie aber sehr dezent. Da wir genug Zeit hatten, haben wir uns erst mal ein wenig auf dem Sofa kennengelernt und geredet. Sie ist offen und scheint ganz bodenständig zu sein, macht einen sehr netten Eindruck. Wir haben uns dann ein wenig gestreichelt und liebkost. Küsse auf den Mund macht sie, ZK leider nicht, aber ich wusste noch ne andere Stelle, wo die Lippen gut aufgehoben sind. Haben uns langsam gegenseitig ausgezogen und dann kamen ihre D-Hupen zum Vorschein. Richtig schöne dicke Euter, da musste ich meinen Schwanz später unbedingt mal parken.
Ich habe ausgiebig an ihre Knospen gelutscht und sie hat dabei an meinen Nippeln gespielt was mir sehr gut gefiel. Dann gab es ein schönes Blaskonzert mit Blick auf die Hupen, die mir gar nicht mehr aus dem Sinn wollten. Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi musste sie das Blasen mal unterbrechen, sonst hätte ich die 2 Stunden nicht durchgehalten. Nun war sie dran sich auf den Rücken zu legen und verwöhnen zu lassen. Sie hat eine schöne pralle Muschi und reagiert gut auf meine Zungenkünste. Schmeckte mir sehr gut! Habe sie dabei ein wenig gefingert, es wäre ein Jammer gewesen den tropfnassen Muschisud einfach so versiegen zu lassen. Das scheint sie auch sehr angemacht zu haben, sie ging rhythmisch mit. Auf der Betriebstemperatur wollte ich sie später unbedingt ficken, aber nun endlich gings an ihren Busen und ich habe ihre Titten schön gestoßen. Zwischen den Stößen durfte sie auch immer wieder ein wenig blasen, das glitschte dann zwischen ihren Hupen schön. Hab mich dann wieder kurz vor den Abschuss gefickt und schweren Herzens gestopt. War noch genug Zeit für eine weitere Leckeinheit, also bin ich wieder abgetaucht und hab ihr weiter meine Zunge gegeben. Ihre dicken Schenkel habe ich mir an den Kopf gepresst. Es ist einfach ein geiles Gefühl so zwischen den Oberschenkeln eingeklemmt zu sein und es gibt nichts mehr außer dir und der Möse. Die Kleine war schon wieder gut heiß, also Zeit fürs Finale. Das Kondom hing etwas schlaff, also kurz ein neues aufgezogen und ab in die Doggy und den großen Hintern in Position gebracht! Sie und ich waren so geil, dass es ohne Zimpern möglich war ohne aufwärmen kraftvoll durchzustoßen. Ich mich in ihrem vollen Arsch festgekrallt und gib ihm! Ein wenig draufklatschen vertrug sie gut. Ich hab ihr gesagt sie soll sich ihren Kitzler reiben und so haben wir dann beide ziemlich zeitgleich Feuerwerk im Unterleib gehabt!
Fast eine Punktlandung, hatte ich dann noch nachdem sie weg war Zeit zu duschen, um pünktlich loszukommen. Für 2 Stunden 220€ ein solider Kurs und macht echt Spaß, wenn man rubens mag!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten