FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht MG - Vanessa - MG - Haus 101

G

Gelöschter Benutzer 189030

Guest

Stadt: MG
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.: 0151 1771 1137
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus 101 - MG
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt: gut organisiert/ freundlich
Nationalität: Litauen
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: alles eingehalten, freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Vanessa - MG - Haus 101

Habe der besagten Dame einen Besuch abgestattet, nachdem ich hier im Forum die positiven Berichte über Amina (gleiche Location) gelesen habe.

Da Amina anscheinend stark frequentiert ist habe ich mich bewusst für Vanessa entschieden, da ich die Fotos auf der Webseite einfach unglaublich geil fand.

Terminabsprache war freundlich und problemlos,
Parkmöglichkeiten sind im Umkreis vorhanden (Parkplätze Supermärkte nebenan, gr. Str. im Gewerbegebiet).
Das Haus selbst unscheinbar, Zustand ok (gleiche gilt für das Zimmer), nix dolles, gibt aber sicherlich schlimmere Bruchbuden.
Empfang durch die Hausdame und Vorstellung Vanessa war freundlich - also ab aufs Zimmer….

Vanessa ist eine hübsche, junge Frau mit sympathischer, lockerer Ausstrahlung.
Ich würde sie als „curvy“ bezeichnen mit unglaublich großen, natürlichen Titten - optisch sehr nett.
Allerdings ist sie auf den Fotos der Internetseite deutlich (!) schlanker (wer hat nicht durch Corona deutlich zugelegt…. ?) und auf den Bildern perfekt in Szene gesetzt - das hat mich nicht gestört, da ich das Mädel in natura hübsch fand, aber die Fotos sind absolut professionell - im Sinne von „das optimale rausgeholt“.

Der Akt selbst war in Ordnung- nach der Waschung kurz beschnuppert, Körperküsse und ein wenig befummelt.
Dann ab aufs Bett und mit BJ, 69 gestartet- alles ganz ordentlich —sie ist sauber und schmeckt gut…..
Dann der Standard Dreikampf - Doggy, Reiten und Missio - und schließlich Absch(l)uss - bei der ganzen Action geht sie gut mit - aber alles professionell- da ist nichts persönlich….
Kurz gewaschen, sauber gemacht und freundliche Verabschiedung (Kommunikation die ganze Zeit hauptsächlich Englisch, das aber gut- nur wenig deutsch - stört mich aber nicht).

Im Prinzip gibt es nichts zu meckern- alles wie vereinbart / im Service beschrieben wurde eingehalten, kein gezicke oder Extras - allerdings auch alles sehr routiniert und professionell- deswegen für mich der doch geringe WHF.

Bin (nach langer Pause) wieder neu hier im Forum angemeldet - erster Bericht - denke ich konnte ein paar Infos beisteuern- schönes Wochenende!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten