Stadt: MG
Name DL: Sabrina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Private Sunshine
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: RUM
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Schöner Body
Negative Punkte: Etwas lustlos
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Sabrina im Private Sunshine
Wollte nach längerer Zeit nochmal im PS aufschlagen, aber bei meiner (zugegeben kurzfristigen) Anfrage waren weder Alia noch Sarah verfügbar. Pati war gar nicht da. Da das Bedürfnis groß war, fuhr ich trotzdem hin. Eine mir unbekannte schlanke ED (wäre vielleicht auch ganz nett gewesen), stellte mir Sabrina vor und ich willigte ein, weil mir ihr Figürchen zusagte. Nach einem Besuch im Bad (wo ich übrigens zum ersten Mal eine andere Dame nackig antraf [offenbar gab es also doch noch eine verfügbare Alternative]) zurück ins Verrichtungszimmer. Zuerst musste Musik angemacht werden (das mag ich eigentlich gar nicht), weil nur durch eine zugehängte Glastür abgetrennt der Aufenthaltsraum der Damen war. Sabrina machte zunächst einen recht lustlosen Eindruck auf mich. Sie wollte mich gleich aufs Bett komplimentieren, aber ich überzeugte sie davon, dass ich ihren schönen Körper erst mal im Stehen erkunden wollte. Das Kompliment wa ernst gemeint, denn sie hat einen straffen Body und ihre knackigen Boops sind genau in der Größe, die ich so mag. Ein wenig geschmeichelt taute sie etwas auf und ließ sich willig betasten und befingern. Auf dem Bettchen dann tauchte sie direkt hinunter. Ich wusste, dass sie keinen BJ mit Aufnahme macht, aber sie beschäftigte sich hingebungsvoll mit Klein-Futec, obwohl der alsbald Freudentränen vergoss. Eine Zeitlang probierten wir die 69er aus, wobei sie nichts dagegen hatte, ausgiebig befingert und geleckt zu werden, nach einiger Zeit wurde ihr Knöpfchen sogar größer und härter und die Spalte etwas feuchter. Schließlich wechselte sie zum Handbetrieb. Ich zeigte ihr noch kurz meine Lieblingstechnik, was sie sofort korrekt umsetzte. Da aber - wie gesagt - mein Entspannungsbedarf recht groß war, kam ich so zügig zum Abschluss, dass ich für sie nicht mehr viel tun konnte - wenn sie es denn überhaupt gewollt hätte.
Anschließend legte sie sich neben mich und streichelte meine Brust ein wenig - die von Pati immer praktizierte Massage gab's leider nicht. Nach wenigen Minuten war dann alles vorbei, auch das AST war nur sehr kurz, wohl auch, weil sie nur wenige Worte Deutsch kann.
Fazit: Sabrina ist eine ganz Liebe, fast kommt sie einem noch ein wenig unerfahren vor (wird sie aber nicht sein). Sie hat eine schöne Figur, aber ein Feuerwerk entfacht sie nun wirklich nicht. Fühlte mich wie zu Hause

Von daher hoffe ich, beim nächsten Mal die heute "belegten" Damen anzutreffen.