https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Metz bei Nacht

Gator 68

Rheinländer
Hallo Jungs, ich musste in der letzten Woche beruflich nach Südfrankreich .auf dem Weg dorthin kam es zu einer Sperrung Dee Autobahn die mich dazu gezwungen hat durch die Innenstadt von Metz zu fahren. Ich kann dort am Bahnhof vorbei ,es war circa 2:00 Uhr in der Nacht. Die Stadt war fast wie ausgestorben da fiel mir ein kleiner Fiat 500 auf in der eine Junge Afrikanerin sich auffällig schminkte.sofort setzt mein siebter Sinn ein und ich parkte nur einige Meter von ihr entfernt. Ich sah im Spiegel wie sie mich beobachtete . Ich Trat zweimal aufs Bremspedal was für Sie anscheint ein Zeichen war auf ihrem Auto auszusteigen. Sie kam auf mich zu und war wirklich eine Mega Granate. Circa 20-25 Jahre alt, schmale Figur aber Riesentitten . Typ mulattin.Da ich nur ein paar Worte französisch spreche unter hielten wir uns auf Englisch, sie kam aber gleich zur Sache und fragte ob wir nicht ein bisschen Spaß zusammen haben können. Ich fragte sie was mit dieser Spaß kosten würde worauf sie für Spaß im Auto 50 € aufrief und für Spaß in ihrem Apartment 130 €. Da ich zeitlich nicht ganz so flexibel war entschied ich mich für die 50 € Nummer im Auto.Ich kann nur sagen das war eine der besten Nummern die Ski im Auto hatte ohne irgendwelche Zickereien oder sonstiges. Ich werde auf jeden Fall bei einem meiner nächsten Tour nach Südfrankreich dort nochmal das Apartment von ihr in Augenschein nehmen sie ist wirklich eine absolut nette hübsche Lady die Spaß an ihrer Arbeit hat. Also wenn ihr mal An Metz vorbeikommt,Und es ist nacht macht mal einen kleinen Umweg über den Bahnhof und haltet Ausschau nach einem weißen Fiat 500. Ihr werdet es nicht bereuen.

Zurück
Oben Unten