Bericht Mery Löhne AV

Bira25

Rheinländer
Mich hat es Vor kurzem Beruflich nach Löhne geführt und da ich wusste das meine Arbeit schneller als Geplant erledigt sein wird , habe ich etwas in Netz geschaut ob eine Interessante Dame in der Umgebung ist und bin fündig geworden :

Kontaktaufnahme Recht zügig über WA

1 Stunde 150€ + 50€ Anal .

Sie ist in einem Einfamilienhaus zu besuchen was sich in einem Wohngebiet befindet .

Empfang Recht nett , Kuss links rechts kurz frisch gemacht , Geld Übergeben und dann ging es auch schon los.

Im Stehen erstmal ihren Wirklich schönen Körper erkundigt , Vorallem die Brüste wirklich Top , sehr weich , groß ,vorallem konnte ich die Gut mit den Händen Bearbeiten und Bestaunen.

Sie ging auf die Knie und Fing an zu blasen, variantenreich ,tief und immer Mal wieder bis zum Anschlag. Das hat mir so gut gefallen das ich mich hingesetzt habe und sie hab machen lassen bis Sie mich zur ersten Mal erleichtert hat .( Gesetzeskonform versteht sich )

Kurz geschmust und dann erneut BJ und aufgummiert Anal.
Habe sie in die Doggy Stellung gebeten und mit etwas Gleitmittel , war ich dann In ihrem Arsch .
Langsame rein raus Bewegungen und nach einem Klaps Auf ihren Arsch , habe ich Sie an der Hüfte gepackt und das Tempo Gesteigert .

Sie ging dabei sehr gut mit und ich habe mich dabei ordentlich ausgepowert.
Das Klatschen der Eier auf ihre Fotze Fand nicht nur ich sondern Sie glaube ich auch geil , sie fing an ihre Fotze Zu bearbeiten.

Kurz vorm kommen sie gebeten mich Anal Reverse zu reiten und dabei dann Auch ins Gummi lange und in Ruhe ausgezuckt.

Kurze gereinigt und verabschiedet .
Sie sagte mir ,dass Sie demnächst wohl weiterziehen wird, wohin sagte sie nicht .

Von meiner Seite definitive Empfehlung für einen Guten BJ und AV .
Ich habe Sie etwas Kühl wahrgenommen, hat mich aber nicht gestört da ich nicht GF6 oder ähnliches Aus war .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten