• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Menden - Druckabbau in Menden

derBock

anerkannter Rheinländer

Stadt: Menden
Name DL: Vanesa Hübsch
Link DL:
TelefonNr.: 0151/75246415
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: naja...
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rum/Bul?
Sprache: Für die Verständigung auf ddutsch hat es gereicht
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: War ok
Negative Punkte: Ambiente
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Druckabbau in Menden

Hier mal wieder einer meiner relativ seltenen Erfahrungsberichte, was daran liegt das ich nicht so oft für mich neue SDLs besuche und die Damen die ich häufiger besuche oder besucht habe nicht mehr aktiv sind bzw. Es genügend aussagefähige Berichte gibt. Zudem wusste ich früher, als ich aktiver war nicht dass es solche Foren gibt.
Genug abgeschweift.
Vor 3 Wochen hat es mich beruflich nach Menden ins Sauerland verschlagen. In den einschlägigen Seiten geguckt und bin auf Vanesa Hübsch bei den relaxten Seiten gestoßen.
Anruf, halbe Stunde später Termin.
Normale Wohnsiedlung im ungehobenen Ambiente. Telefonisch melden wenn angekommen, dann telefonisch leiten lassen.
War nicht so einfach, gebrochenes deutsch, mdhrere Hinterhausreihen (mehrfamilienhäuser, keines mit geschlossener Haustür, die meisten können sich dann vorstellen was es für eine Gegend ist).
Treppe rauf, sie stand schon in der Tür.
Optisch ok. Bilder auf den relaxten Seiten stimmen. Guter Fotograf. Etwas herbe Gesichtzüge ober im großen und ganzen ok.
Geldübergabe und nackelig machen.
Fing an mit schmusen und abgreifen im stehen, dann sie runter und ein ordentlicher Blowjob. Solide Arbeit. Dann sie auf den Rücken und erstmal geleckt. Auch die finger nicht ausgelassen. Geschmacklich und geruchsmäßig gut. Sie wurde ordentlich feucht, bewegte das Becken immer mehr.
Dann rein und missioniert, Doggy, Abschluss im Reiter.
Dann Waschung mit einem trockenen Zewa und nix wie weg.
Fazit: Für den schnellen Druckabbau war es ok. Mehr aber nicht. Ob es an der Inflation liegt, vor wenigen Jahren bekam ich so eine Nummer noch für 50-60€.
Wiederholung? Nur wenn ich zufällig in der Gegend sein sollte und gleichzeitig extrem geil sein sollte. Ansonsten wohl eher nicht...

Zurück
Oben Unten