FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Melli26, Leverkusen – KM oder „Das gestiefelte Drei-Loch-Kätzchen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zitrone

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Links

http://www.rheinforum.com/showthread.php?t=100428

http://www.rheinforum.com/showthread.php?t=100271

günstig, modern, kostenlose Parkplätze, kein Check-Out nötig, da Zahlencode statt Schlüssel/Karte

DL-Facts

Ende 20, 168cm groß (gekleidet eigentlich immer rund 1,80m :D), 52kg sehr schlanke Kilogramm geschmückt mit sportlichem Sixpack, spitze A-Cups, polanges und pechschwarzes Haar, gepierct, nicht tätowiert, rasiert, sehr gepflegte und durchaus hübsche Erscheinung, praktisch keine Tabus

Stundensatz 100,- Europadollar für ihren Komplettservice mit Ausnahme von AV (50 Tacken extra).

Prolog

Als treulose Zitrone habe ich recht wenig mit der Bibel am Hut. Deshalb konnte ich auch gut auf Matthaeus 6:13, in leicht abgewandelter Form, - „…und führe ihn nicht in Versuchung“, gedanklich verzichten, als ich FK Candlelightkilla einen MMF vorschlug.

Im Vorfelde hatte ich mit Melli bereits ein Hoteldate für die Morgenstunden des Samstags abgesprochen. Somit war die Zusage des FK nur eine kleine Variation und letztlich Bereicherung und mein erster MMF in Planung.

Vorbereitend besorgte ich eine Augenmaske, ein Rubber Paddle und einen Analdildo.

Neben dem Spielzeug sollte eine Flasche roter, halbtrockener Sekt von der iberischen Halbinsel stimmungsfördernd wirken.

Einleitung

Am frühen Samstagmorgen treffe ich mich mit Popokilla und wir fahren gemeinsam zum Hotel. Die Vorbereitungen sind eigentlich abgeschlossen. Ich hatte das Zimmer am Vortag weitestgehend hergerichtet. Die fehlenden Gläser und der gekühlte Sekt stelle ich bereit und in rund zehn Minuten erwarten wir unsere Gespielin für den heutigen Dreier.

Candleleightkilla ist entsprechend neugierig auf die dunkeldeutsche Grazie und macht ein durchaus zufriedenes Gesicht als Melli pünktlich vor der Hotelzimmertür steht. Die Begrüßung ist für mich gewohnt nett und freundlich.

Im Vorfeld hatte sie sich freudig über das geplante Intermezzo geäußert. Trotzdem wird sie nicht geahnt haben, was sie heute alles, und in welchem Umfang, erwarten würde. Spankinghand junior sollte ihr aber nun ein Begriff sein :D

Aus ihrer großen Handtasche holt sie einen guten Kondomvorrat, einen Rabbit-Vibrator und eine Tube Gleitgel. Ihr Straßenoutfit, eine knallenge Stretchjeans mit Bluse ist flugs gegen einen schwarzen, knappen Spitzenbody und knapp kniehohe Stilettostiefel mit 13cm Absätzen getauscht. :reib:

Oder wie der Kölner zu sagen pflegt: „Nit schläch!“

Zwischenzeitlich wechseln wir ebenfalls das Outfit und wählen beide das Adamskostüm für die anstehende…

Action

..die ich diesmal beim besten Willen nicht mehr im Detail, wie sonst gewohnt, widergeben kann. Schlicht nicht möglich, die einzelnen Parts in richtiger Reihenfolge, wie an der chronologischen Perlenkette aufgefädelt, in Aufzählung zu bringen.

FO, EL & DT

...gibt es ausgiebig und immer und immer wieder. Gepaart mit „liebevoller“Gewalt meinerseits, wenn ich mit einem, oder sogar beiden Beinen um ihren Nacken geschlungen, ihren Kopf niederdrücke, damit der pochende Schwanz wirklich komplett im Rachenraum verschwindet. Halte sie dabei so lange in Position bis die Grenze von Röcheln und Speichelfluss zumindest erreicht, oder sogar leicht überschritten ist.

Analfingern, anale Dildospiele

…entsprechend vorbereitet, mit Zungenanal und ein wenig Gleitmittel, steckt Mellis kleiner Zuckerhintern wunderbar was weg. Der18cm große Dildo, mit einem maximalen Kugeldurchmesser von 38mm, ist doch echt nur Spielzeug und findet mühelos vollständig im Hinterstübchen Platz. Anales Fingern ist mir mit bis zu drei Fingern möglich. Die Muskulatur ist dennoch stark genug, um intensives Feedback zu geben.

AV und Sandwich

Persönlich mag ich den Arschfick bei Melli ganz besonders, weil sie anal nicht nur Doggy Style zu vögeln ist. Ich liebe es, meine Fleischpeitsche rückwärtig in Misionar in ihr zu versenken, und dabei mit ihr wunderbar knutschen zu können.

Leider gelingt es der teilnehmenden Spankingkerze nicht, in ihrem Hintern Platz zu finden, während ich vaginal mit Melli vereint bin. Dieser kurze Sandwichversuch scheitert, tut dem Ganzen aber überhaupt keinen Abbruch. Dann her mit dem Hintern :arbeit:

Stellungswechsel, alles klar. Der nächste AV ist meiner! :gutidee:

GV – Cowgirl &Missionar

Wer die anderen Berichte über sie von mir kennt, der weiß, dass sie für mich die „Prinzessin aufdem Sattel“ ist. Sie reiten mit Hingabe und Kraft, voller Abwechslung und mit richtig geiler Intensität. :goodjob:

Klassisch fickend verliere ich mich in fordernder Knutscherei. Durchaus finde ich auch an zärtlicher Vereinigung mit Melli Gefallen. Der alte Kuschelbär kommt halt immer mal wieder in mir durch.

Erste Ejakulationen – gemeinsame Gesichtsbesamung

Nach diversem Dreiloch-Sex mit Fingern, Schwanzprügeln (mit& ohne Pelle :D:wink:) und meiner Zunge (zumindest nach meiner Altersdemenz) steht der erste Höhepunkt an. Rund zwei Minuten nach seinem Gesichtserguss, spendiere ich eine größere Menge Milchsaft quer über Mellis Antlitz.

Selbstredend treibt mich eine unsichtbare Macht um, sie in einer Form von Dankbarkeit dafür zu knutschen. :biggrinlo

Let’s get ready to rumble – Round Two “Spankingtime”

Nach kurzem Talk, beginnt die anstehende Runde mit Cunnilingus durch mich. Wenig später wird Melli übers Knie gelegt und darf sich an einer knappen Viertelstunde Popoklatschen erfreuen. Mit steigender Intensität und einem vereinbarten Codewort, steigt einerseits die Durchblutung der weiblichen vier Buchstaben und andererseits die spitzen Schreie aus ihrem Munde, welcher aber fast permanent mit meiner Männlichkeit gefüllt war.

Bis zu meinem zweiten Abspritzen in ihrem Mäulchen, bearbeiten ihre Lippen mich gut und tief. Beim Eierlecken kann sie Candelightkillas Schläge besser kommentieren. Ich frage mich, ob sie überhaupt hätte „Schneewittchen“ sagen können. Getan hat sie es jedenfalls nicht.

Schließlich kommt es aus meiner Leiste und ich untersage ihr das warm geblasene Sperma zu schlucken. Nachdem sie es vollkommen aufgenommen hat, ziehe ich sie von seinem Schoß runter und zu meinem geöffneten Mund hoch. Melli knows what to do :amen:

Nachdem nun ich die Schnauze voll habe, bekommt sie es dankend zurück. Cumswapping!!! :ferkel2:

..und ein kleines Päuschen, aber nur für mich. Melli wird ohne Pause vaginal in verschiedenen Stellungen durch das andere M gefickt.

Runde Drei

..beginnt für mich wichsend, damit ich wieder mit voller Manneskraft ins Fickgeschehen eingreifen kann. Weil aber Kumpel „Arschschelle“ erst einen Höhepunkt auf der Habenseite hatte, überlasse ich ihm die vorrangige Action in Cowgirl, Doggy und Missionar.

Bin durchaus in ihrem Munde glücklich und finger und lecke zwischenzeitlich. Ein besonderes Highlight ergibt sich, als ich mich in 69 schmuggele, während sie doggy gefickt wird, denn die Glocken von Jericho kannte ich in dieser Form bislang nicht. :tot:

Ein, teils recht wildes, Dingdong schwingt unmittelbar vor meiner Zunge, meiner Nase und meinen Augen. So ist es auch mir möglich seine Eierrasur umfassend zu beurteilen :duckrenn:

Eine weitere Besonderheit ist Mellis Aussage, während Killa sie würgend in Missio durchnudelt, er könne gerne wilder sein und müsse keine Scheu haben, denn darauf stehe sie durchaus. Verzeihung, aber jetzt wird auch dem Dümmsten, also mir, klar, dass sie eine echte Drecksau ist.

Junior gibt Gas und füllt die Gummierung. Ich erlebe hingegen meinen dritten Höhepunkt und gestatte ihr, die letzte Portion Freudennektar, zu schlucken.

Nachwort

Wir hatten insgesamt eine echte Hammernummer mit einer effektiven Playtime von etwa 1h 50min und richtig viel Action und Höhepunkten. Der Bericht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gut möglich, dass mir während des Schreibens etwas nicht in den Sinn kam. Vielleicht gibt es auch noch weitere Anmerkungen durch den lieben FK Candelightkilla, ohne den ich vielleicht nicht in den Genuss des heutigen Tages gekommen wäre.

Fazit :zustimm:

…ohne weitere Worte, denn diese sollten(über-)flüssiger als das heute vergossene Sperma sein, außer „Alle Daumen hoch!“

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten