Bericht Melanie und Lorena im NC

Eiflerjung

Rheinländer
Es hatte mich mal wieder ins NC gezogen und ich hatte Glück. Es war wenig los, mehrere Zimmer standen offen und einige Mädels waren anwesend. Rechts in der Sofalandschaft saßen zwei junge Girls, die sich allerdings mit ihren Handys beschäftigten. Ich gesellte mich zu ihnen und so machte ich mit Melanie und Lorena Bekanntschaft.
Melanie, die subjektiv hübschere der Beiden, hatte allerdings alsbald einen Termin. Also unterhielt ich mich ein wenig mit Lorena, allerdings war die Verständigung mangels Sprachkenntnissen recht mühsam. Lorena erzählte, dass sie mit Melanie aus Spanien gekommen sei und die beiden Freundinnen nun hier ihre Zeit verbringen.
Wie konnte es anders sein, wir landeten in einem der Zimmer.
Zunächst war Lorena recht zurückhaltend, unter der Dusche übernahm ich die Initiative und seifte sie schön ein. Dies schien ihr zu gefallen und es kam zu ersten zaghaften ZK.
Dann auf der Spielwiese ging es los mit Körperküssen ihrerseits, dann folgte ein variantenreiches und ausdauerndes FZ. Nach geraumer Zeit sattelte sie dann auf meinen Wunsch auf und was soll ich sagen, die Kleine versenkte langsam und genüßlich meinen besten Freund bis zum Anschlag.
Wir verschmolzen förmlich ineinander, ich genoß ihre Enge, mal übernahm sie die Führung, dann wiederum bestimmt ich das Tempo. Über eine halbe Stunde ließen wir einander nicht mehr los, ihre anfänglich noch behutsamen ZK wurden immer intensiver. Einfach nur geil!
Natürlich kam was kommen musste und total erschöpft klang eine wunderbare Stunde mit Lorena aus.
Nach ein wenig kuscheln, unter die Dusche und ein Abschiedsküsschen.

Und nun: Klar, bei meinem nächsten Besuch steht ihre Freundin Melina auf meiner Wunschliste.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten