Bericht Melanie (blond) - Nylon Cafe

kteddy

Neu-Rheinländer
Hallo,
da ich diese Berichteschablone für zu kompliziert halte - wieso ist da soviel "benötigt", grad wenn das wesentlich eh schon auf deren HP drauf steht? - eben nur ein ganz "normaler" Bericht...

Habe vor ein paar Tagen Melanie im Nylon Cafe besucht. Berichte konnte ich bisher hier keine finden, das mag auch daran liegen das es mehrere Melanies gibt - ich meine diese Blondine:

Besonders attraktiv: ihr Gesicht, und ihr Hinterteil. Zumindest ich hatte anhand der Fotos vorher eine etwas andere Vorstellung. Vom Typ her eher hübsche Nachbarin, eher mit Rundungen und eher nicht mager. Von der Art her natürlich und unkompliziert, nicht übermässig professionell. Anfangs in der Tat etwas ruhiger, das täuscht aber. Leidenschaftliche Küsse schienen weniger ihr Ding, am französisch gabs dagegen definitiv nix auszusetzen. An der Massage danach auch nix, wunderbar.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, Wiederholungsfaktor so 75% würde ich sagen... liegt aber auch daran das die ein oder andere Kollegin recht hohe Maßstäbe setzt :)

Vg, kteddy

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten