Son of Soprano
legendärer Rheinländer
Ich gestatte mir den Hinweis auf meine noch taufrische jüngste Erfahrung im Babylon: Erstbesuch Melissa! Ganz einfach großartig! Also sie stand Caros Service wirklich in nichts nach, hat mich vollkommen umgehauen. So sehr, dass ich bislang leider noch nicht in der Lage war, einen diesbezüglichen Bericht zu schreiben. Muss erst noch meine Gedanken ordnen, sonst kommt das am Ende noch Liebeskasper-isch rüber
Aber wirklich eine phantastische, liebevolle, superzärtliche und nette Gespielin. Preislich kann man das so und so sehen: 50 Euro die halbe Stunde und damit günstiger (allerdings natürlich plus Eintritt), aber das ist dann eben auch nur 30 Minuten und keine volle Stunde. Mir reicht aber eine halbe. Lieber später noch mal nach einer Stärkung am Buffet eine zweite Runde mit ner anderen. In meinem Falle war das ein 4. oder 5. Wiederholungsbesuch bei Denisa. Die hat das Ganze noch mal getoppt. Da war eine besser als die andere. Melissa und Denisa sind für mich aktuell die Top-Tipps. Da das aber hier zugegebenermaßen nicht so recht hingehört, kommt die Tage ein gesonderter Bericht.