Bericht Meine Tagesleistung

Niederrheiner13

erprobter Rheinländer
In Kurzform

Zuerst in Duisburg - beide Ladys arbeiten zusammen

und

Bei der Terminvereinbarung freundlich - wurde auch nett empfangen.
Habe mir beide angeschaut - aber die Fotos und die Realität wichen zu sehr von einander ab.
Mache keine Spielchen mehr mit - wenn die Dls meinen mit Fotos werben zu müssen die entweder mindestens 10 Jahre alt sind oder etliche KG zugelegt haben verabschiede ich mich freundlichst. Kurs wäre gewesen - halbe Stunde 70 eine Stunde 120 - Beide sprechen gut Deutsch - kommen aus Polen. App. sauber.

Weiter nach Moers

Hier das gleiche - Fotos sind meilenweit entfernt von der Wirklichkeit. Mir war klar das die Fotos bearbeitet waren - aber das so eine Abweichung war hat mich erstaunt. Zumal ich extra am Telefon nachgefragt habe wie real die Fotos sind. Auch hier nach Augenschein mich freundlich verabschiedet. Habe mir aber noch die Hupen zeigen lassen. Das ist das einzige was stimmte - vollbusig ist sie - aber der "Fachmann" sah sofort das diese schlecht gemacht wurden.;)
Kurs wäre hier der gleiche gewesen wie o.g. in Duisburg. Betty ist freundlich spricht gut deutsch und ist aus Tschechien. Sie hatte heute ihren letzten Tag (war 14 Tage vor Ort) App. auch hier sauber.

Alle guten Dinge sind Drei -
bin dann zum Haus Rita in Herten - Paula.

Auch wenn diese Fotos "nur" zu 70% stimmten (Figur) - Paula war von der ersten Sekunde an sehr sympathisch - und ein klein wenig der deutschen Sprache mächtig. Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie nur noch einen Tag da. Will aber irgendwann wieder kommen.
Paulas Zks vom Feinsten - F unglaublich gefühlvoll und facettenreich. Und ja - sie ist sehr hübsch
Hatte leider "dank der obrigen Erlebnisse" nur noch ein kleines Zeitfenster von 30 Minuten.
Kosten 50 Euro. Wiederholung unbedingt !!!!
Das Haus Rita hat mich nicht zum letzten Mal gesehen. Wird sehr gut geführt - klasse Räumlichkeiten und alles sehr sauber. Preis unschlagbar mit 50 für 30 Minuten und 100 für eine Stunde.

Zurück
Oben Unten