Bericht Meine letzten Jahre am Vulkan

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer
Keine Ahnung ob es jemanden intressiert, ohne historische Bewertungen, einfach meine Erlebnisse:

Ich habe schon lange keinen Bericht mehr verfasst, und das liegt daran das es nichts zu berichten gab.

Als Ich Ende 2019 den Club Golden Time verlies, nahm ich mir vor ein wenig kürzer zu treten, aber 2020 im GT wieder zu starten.

Es sollte leider ganz anders kommen, erst gab es da ne Seuche, und zwischenzeitlich ist mein Lieblingsclub auch noch abgebrannt.

Immerhin hatte ich meinen Vorsatz, etwas kürzer zu treten, einhalten können^^.

Bevor wir zu heute kommen, es war nach 2019 nicht mein erster Bordellbesuch.

Ende 2023 war ich zum ersten Mal wieder am Vulkan, und besuchte eine Elena im Erospark 26, für 60€ die halbe Stunde.

War nett, aber die Dame ist im Moment wohl nicht mehr aktiv.

In Frühjahr 2024 besuchte ich Maggy, eine sehr schlanke und hübsche Dame, mit der ich auch gut kuscheln konnte, im Hinterhaus 17/19, für 70€ die halbe Stunde. Bei Ihr hätte ich mir vorstellen können sie öfter zu besuchen, und sie auch….

Habe ich aber leider nicht, und jetzt ist Maggy nicht mehr am Vulkan präsent.

Im Herbst war ich im Haus 26 bei Eleni, eine halbe Stunde für 80€. Hat mir ganz gut gefallen, sehr schöner skinny Körper und einer wallende Haarmähne auf dem hübschen Kopf. Nur der Kuschelfaktor war mir zu gering. Vorhin habe ich sie noch am selben Platz gesehen.

Dann für einen Quickie, also 50 für 20 im Vorderhaus 17/19 bei einer blonden Hannah. War witzig mit Ihr. Sie habe ich nie wieder gesehen.

Ein paar Mal habe ich mich umgesehen, und die Drehkreuze mit 2€ Münzen gefüttert, was mir ja immer besondere Freude bereitet, ohne etwas Passendes zu finden, oder mich entscheiden zu können.

Vor kurzem war mein erster Clubbesuch im Babylon Elsdorf, seit 2019. Und der war ziemlich geil.

Darüber sollte ich ein paar Zeilen verfassen, irgendwann.

Aber zurück zum Vulkan, während einer meiner Totrunden, traf Ich Darla wieder mit der ich immer viel Spaß hatte, im Moment ist aber meine Sammelleidenschaft grösser als alte Beziehungen wieder aufleben zu lassen.

In den letzten Tagen war mein Plan…..wenn möglich mir Marina in Haus 48 anzusehen, im Erospark 26 vielleicht der Dame in Zimmer 211 etwas näher zu treten, und die hübsche Karla, im selben Gang, meiner Liste hinzuzufügen.

Letztere ruft 100€ für eine halbe Stunde auf. Im Babylon genoss ich eine Stunde für 110€, mit einer mindestens genauso hübschen Rumänien, inklusive Küssen, so das ich ihr nicht nur freiwillig Trinkgeld gab, sondern mich auch frage….lohnt es sich Karla für den Preis zu besuchen?

Aber genug von den philosophischen Weltbetrachtungen^^.

Mittwochabend, nach der Spätschicht, fuhr ich los, um meinen fantastischen Plan umzusetzen

Erst Haus 48, keine Marina da, laut Forum macht sie Urlaub. Also weiter zum Erospark 26.

Keine Dame in Raum 211 anwesend, Karla auch nicht da….c'est la vie.

Immerhin traf ich dann die liebe Anna in der ersten Etage, die eine schöne schlanke Figur hat, nett ist, und der Raum klimatisiert.

Die Begegnung war gut. Obwohl wir wenig redeten, kraulte ich sie wie es bei mir üblich ist. Sie lutsche meinen Penis während ich ihren Hintern und Busen massierte, denn sie befand sich dabei in meinem erreichbaren Bereich. Der Blowjob war ok.

Dann wurde gebumst, erst Missio und darauffolgend Doggy, ich ejakulierte rasch, für meine Verhältnisse, und nach abschließender Waschung und Verabschiedung war ich schnell draußen.

Nun ja, vielleicht reichen auch 15 Minuten für 50€ um Karla zu "sammeln"^^…mehr waren es bei Anna auch keinen Fall, aber es war schon schön!

Kommen wir jetzt zu etwas ganz anderem…..heute!

Der Plan war unverändert. Marina nicht da. Nach Einwurf von Münzen sah ich im Hinterhaus 17/19 eine hübsche, kleine und schlanke Dame die ich wohl genommen hätte, wenn ich nicht weiter meinen Plan gefolgt wäre.

Im Eros 26 angekommen lief ich, immer wieder, durch die Gänge. Es war schon recht warm, denn unter dem Flachhalle heizt sich in den Sommermonaten darunter alles ziemlich auf. Das Tor hinten war zu. Keine Ahnung ob wegen der Drehkreuze, gegen Hitze hilft das jetzt wenig. Vor allem in den nächsten Tagen möchte ich die Halle nicht betreten, außer ich könnte rasch in eines der klimatisierten Zimmer schlüpfen.

Es war erst Abend, so dass ich darauf wartete das sich die Zimmer der Damen füllen.

Eleni und Anna, die ich schon mal besucht habe, waren da, die Hübsche in Zimmer 211 und Karla auch….aber…ich frage mich, warum ich eigentlich einen Plan mache, wenn ich dann doch wieder anders handele^^.

Nach langer Überlegung entschied Ich mich für Lorena in Raum 202. Ihr Gesicht wirkt auf den ersten Blick vielleicht nicht Modelmässig, aber für mich anziehend und exotisch. Sie ist sehr schlank und gut gebräunt. Da sie im Zimmer herumsaß musste ich erst hineingehen um sie kennen zu lernen.

Sie spricht gut Englisch, wie gesagt die Figur gefiel mir gut, so dass wir uns auf eine halbe Stunde für 70€ einigten.

Ich hatte schon einen Ständer, als wir uns auszogen, dass sie ihre Brustwarzen getapt hatte, fand ich im ersten Moment etwas merkwürdig. Sie fragte mich, ob sie das Tape abmachen soll. Da ich kein Busenfetischist bin, verneinte ich, die Brüste waren sowieso eher klein.

Nach meiner Waschung und Entkleidung ging es auf das Bett, wo Lorena schon nackt vor mir hockte.

Wir nahmen uns in den Arm, Ich kraulte ihren Nacken und Rücken, küsste ihren schlanken Hals, was ihr wohl gefiel, so dass wir erst eine Zeitlang mit kuscheln weitermachten. Sie lobte meine weiche Haut und meinen skinny Körper, ich ihre weiche Haut und ihren skinny Körper…und dann fragte sie mich, ob ich erst Sex und dann eine Massage, oder andersrum haben wolle, denn das wäre im 30 Minuten inbegriffen.

Ich wählte den Sex zuerst.

Zugegeben, der Blowjob war jetzt nicht der beste meines Lebens, dafür hatte ich schon zu viele, aber ordentlich heftig.

Es folgte Penetration in der Missionar Stellung und Doggy, Ihren geilen Arsch zu bearbeiten und alles im Spiegel am Bettende zu betrachten war schon geil.

Da meine Rate zur Ejakulation beim Sex zu kommen bei 5:1 liegt, wunderte es mich nicht das Kondom diesmal füllen zu können.

Nach Abschluss der Penetration, ging Lorena zur Massage über, wobei sie Creme benutzte.

Die Massage war überraschend gut und angenehm. In dem unklimatisierten Raum begann ich allerdings schon dabei zu schwitzen.

Lorena erwies sich als kommunikativ und hatte einen hohen Kuschelfaktor, was ich sehr zu schätzen weiß, und werde sie gerne wieder aufsuchen….wenn es mal etwas kühler werden sollte.

Jetzt noch andere Damen in einem unklimatisierten Zimmer zu besuchen, hielt ich dann aber für keine gute Idee, und machte mich auf den Weg nach Hause. Schaun wir mal wie es weiter geht.

Zurück
Oben Unten