Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Letzte Woche hatte ich ein Autodate mit Kyla, auf einem Parkplatz an einem See in Hürth
Ich hatte bisher nur Pech bei früheren Autodates. Oft sind die Damen nicht erschienen, genauso oft habe ich mir gewünscht sie wären nicht erschienen, eine frisch an der Hüfte operierte, die mir alle ihre OPs aufzählte und in Frechen ein Dornenweg der meine frisch lackierte Schiebetür zerkratzt hat, alles war dabei.
Mit Kyla sollte alles anders werden. Sie schaltet fast täglich neue Anzeigen bei Markt, ist manchmal besuchbar und macht oft nur Hausbesuche oder Autodates. Sie schickt und erwartet keine Bilder. Leider hat es bei mir zeitlich nicht für einen Besuch bei ihr gepasst, deshalb haben wir uns an einem total verregneten Vormittag an einem See in Hürth getroffen.
Kyla ist um die 40 Jahre alt, recht groß, schlank bis normal und hat eine tolle Figur, mit einem schönen Hintern. Die Brüste sind eher weich und im Gegensatz zu den Angaben bei Markt, eher B, oder B-C, aber niemals D. Ich finde gerade wenn man keine Bilder schickt, sollte man versuchen korrekte Angaben in die Anzeige zu schreiben. Hier stand irgendwo, dass ihr Gesicht verlebt aussieht, das finde ich nicht. Sie hat zwar markante exotische Gesichtszüge, aber eher sportlich fit und frisch, mit etwas Metall verziert. Auch sonst ist sie eine sehr nette, liebe und humorvolle Person, die normal arbeiten geht und deshalb fast nur Termine nach Feierabend anbietet.
Wir haben uns für mein Auto als Verrichtungsort entschieden, noch etwas erzählt und sind nach hinten geklettert
Dort haben wir uns geküsst, langsam entkleidet und dann ging es weiter mit blasen, was nicht sehr variantenreich war.
Ich durfte sie dann lecken und etwas fingern und dann hatten wir GV in verschiedenen Stellungen, wobei ihr Hüftschwung beim Reiten genial ist. Sie hat eine wundervolle “Haptik“ und es macht einfach Spass sie zu streicheln und zu berühren. Anal ging mal wieder nicht für mich, aber sie meinte mit etwas vorarbeiten und dehnen könnte es vielleicht bei ihr zu Hause klappen. Gekommen bin ich dann mit viel Mühe auf ihre Brüste.
Autodates sind nichts für mich, ich komme nie zur Ruhe und bin die ganze Zeit irgendwie angespannt und kann einfach nicht genießen. Der Parkplatz war komplett leer bei dem starken Regen und nur ein Auto drehte langsam seine Runden, vielleicht ein Spanner. Dann die beengten Platzverhältnisse, nee, Autodates brauch ich nicht mehr, man wird ja auch älter.
Nach ca. 50 Minuten waren wir fertig und obwohl Kyla eine tolle, erotische Frau ist, war ich froh als ich wieder auf der Straße Richtung Köln war. 90,00 die halbe Stunde und 130,00 die Stunde komplett inkl. Anal ist der Preis. Ich habe130,00 bezahlt. Wenn es mal passt besuche ich sie auch gerne noch zu Hause.