FKK-Club Babylon

Bericht Mein Gips, meine Unbeweglichkeit ,mein Kopfkino und mein BlonderEngel63 von Kaufmich

L

login

Guest
:D Hallo Männer,

Seit Sonntag, lief mein Kopfkino auf Hochtouren,:)

Nach einem Unfall am WE, wurde mir mein rechtes Bein in Gips gepackt:( ,zwar nur das Bein, was aber den kleinen Login nicht besonders zu beeindrucken schien , ganz im Gegenteil, durch die unfreiwillige Ruhe ,meine jetzige Unbeweglichkeit ,hatte ich das Gefühl,.das Einzige was sich bei mir noch bewegt… ist Klein-Login:lol:,….aber .was machen… um den Kleinen-Großen ein wenig zu beruhigen,:conf:
Klein Login wollte nicht 3 mal am Tag Erbensuppe(,selbst ist der Mann,):schäm
da mußte jetzt aber schon was Leckeres her, um den Hunger des Kleinen zu stillen.aber wie ?:heul:
und dann mit diesem Klotz am Bein…….meine Favoritin Tina-AC, ist keinem Lieferservice angeschlossen
aber Klein Login gab keine Ruhe und brachte mit seiner Quängelei ,meine grauen Gehirnzellen zum glühen,
jetzt hatte ich schon zwei Probleme ,den quängelnden kleinen Login und die glühenden, grauen Gehirnzellen,die mein Kopfkino immer schneller laufen ließen,…
finde ich eine Lösung ?……
umgeben von Kind und Kegel,gefesselt an mein zu Hause,und diesem Klotz am Bein und das noch über Wochen,hilfeeeeeeee, das halte ich nicht aus ………was für ein Elend,
Kauf(mich) der neue Lieferdienst ,aber nicht unbedingt für Pizza, vielleicht aber für einen unbeweglichen,hungrigen ,ans Haus gefesselten Mann,mit einem Klotz am Bein…
,DIE einzig wahre Lösung ??kein Risiko, kein Spass...:D
also .das Forum erstmal durchsucht
.und eine Speisekarte mit viel versprechenden Leckerchen gefunden,
Und meine Wahl viel somit auf BlonderEngel63,:betrunken

alle Zutaten die meinen Geschmacksinn und die Lust auf ein Leckerchen anregten ,waren dort vorhanden ,…also schnell anrufen und bestellen
,gedacht und sofort getan ,
bei dieser Bestellung ,
lief mir das Wasser schon im Mund zusammen ,und Klein Login fing schon mal langsam an ,vor sich hin zu sabbern ,und meine grauen Gehirnzellen spulten einen absolut neuen Film ab.
Heiß, sehr heiß bei Lieferung ,die übrigens kostenlos war, also keine Taxikosten,
Verpackung nach meinen Wünschen ,schön garniert ,denn ihr wißt ja…das Auge ißt gewöhnlich mit
Pünktlichkeit unbedingt erforderlich, denn mein Gang zur Türe, gestaltet sich etwas schwierig, da ich mich über Treppen zur Abholung bewegen mußte ,um nicht ne kalte Lieferung zu bekommen, musste ich mich ja zeitig genug in Bewegung bringen.
pünktlich wie abgesprochen, war die Lieferung da,
die Verpackung 1A…heiß, sehr heiß…ohhhhh.
ein Lächeln,,das Klein-Login vor Freude an fing zu zucken,
bei dem Geruch ,wurde mein Appetit noch größer,
Bei dem Anblick vergaß ich meine Unbeweglichkeit ,aber das änderte nichts daran, das ich die Treppen wieder hoch musste. Stöhn**…….:heul:
Aber die Vorfreude ,mein Appetit und mein Kopfkino, verliehen mir Flügellllllllll…….:betrunken

Mit Hilfe des Leckerchens,mit viel Wortwitz und Gelächter gings nach oben ,genau das, was ich jetzt brauchte….
Super symphatisch,super nett,super natürlich und genau das ,was meine Nervosität verschwinden ließ,da ich zum ersten Mal einen Lieferservice in Anspruch genommen hatte.
Meine Bedenken in,Punkte Unbeweglichkeit was die Verrichtung anging ,machte mir noch etwas Kopfzerbrechen und Klein Login ließ etwas traurig den Kopf hängen
,aber das war vollkommen unnötig, meine Bedenken wurden mit tiefen, zärtlichen, ZK beseitigt,
was für ein blonder Engel:angel2-1:…
Alles bis jetzt war genau das, was ich jetzt brauchte, eine gutaussehende, gepflegte, zärtliche,besorgte, ideenreiche Frau,die es versteht einen Mann,sei er noch so unbeweglich, zu verführen,zärtlich zu verwöhnen,
die Vorspeise, FO vom feinsten ,ZK ein Wechsel von zärtlich und leidenschaftlich ,genauso wie ich es mag ,zärtliches Streicheln der Hände über meinen ganzen Körper
,Klein Login war begeistert und zeigte das auch… leider ziemlich schnell ……ein rundherum Wohlfühlpaket ,ich wusste jetzt das ich die richtige Wahl getroffen hatte, anschmiegsam, mit viel Rücksicht auf mein gegipstes Bein, machte sie sich ans Werk,
Klein-Login noch mal zu überzeugen, das , das Hauptgericht noch zu genießen sei
Klein Login ließ sich gerne überzeugen und zeigte das auch recht schnell,
Da zur Unbeweglichkeit verdonnert, gab ich mich den Ideen und dem Einfallsreichtum des Blondenengels63 einfach hin ,
eine Variante, die ich bis dato so nie praktiziert hatte,da der große Login immer sehr aktiv ist, …was soll ich sagen ……alles ist machbar ,ich war selber erstaunt über den Genuss pur, den ich erleben durfte ,das alles sehr entspannt, zärtlich, natürlich und voller Zufriedenheit,
ich durfte mich von ihren Reitkünsten in allen Variationen überzeugen,69 ließ Klein-Login vor Freude zucken ,ein Hauptmenu das Man(n) sich sichtlich zufrieden gesättigt und vollkommen entspannt auf den Nachtisch freuen kann……
Der Nachtisch,…. die Ziggi danach ……begleitet von vielen Streicheleinheiten ,einem guten Gespräch ,heißen ZK ,zufriedenes Lächeln………100% gute Wahl ,GF6 vom Feinsten

die Wochen meiner Unbeweglichkeit, erscheinen nach diesem Erlebnis ,ein Genuss zu werden ,natürlich nur mit Hilfe von BlonderEngel 63 ……
1 Stunden 150,00€,
keine Anfahrtskosten,erst ab 50 km fallen Kosten an
ansonsten keine Zusatzkosten,
super pünktlich,sehr authentisch
heiß, zärtlich. tolle Verpackung,Wünsche werden in dieser Hinsich berücksichtigt, wenn vorhanden.
offen und herzlich und sehr direkt ….sie sagt ,was sie denkt ,das war mein Eindruck ,,ein Rundherum -Wohlfühlpaket ,eine super nette ,natürliche, gepflegte Frau ,sehr zu empfehlen……
das alles ohne Zeitdruck
,sie war ca. 1 Stunde und 20 Min. bei mir.

Ein satter, sehr zufriedener,entspannter
Login

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten