• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mein erstes Overnight mit Carina. Perfekt!

Bayern-Pete

Nobody
Ich hatte bislang zwei Overnights ,die waren nicht schlecht,genau wie die beiden DL´s mit denen ich sie hatte.
Aber immer fehlte etwas : Der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen ,und dann auf dem Hotelzimmer,der Sex und das gemeinsame Chillen im Whirlpool,alles sehr gut,aber der andere Morgen war dann immer mit einer Enttäuschung verbunden:(.
Beim ersten Mal war die DL morgens wohl schlecht aufgelegt, da passierte gar nichts mehr,und beim zweiten Mal hatte ich wohl zu extrem geschnarcht:sleep::sleep:,so das die Dame Bettflucht beging,obwohl ich ihr ja gesagt hatte,dass sowas bei mir passieren kann,aber alleine Aufzuwachen,dass ist bei einem Overnight halt enttäuschend:(

Carina kenne ich seit 2013 ,und seit 2014 ist sie meine Stamm-DL,erst im Cats,
und seitdem sie da nicht mehr ist treffen wir uns seit 2019 privat!
Obwohl ich mit ihr immer längere Dates gemacht habe, ein Overnight hatten wir aber noch nie.
Nun das Thema kam irgendwann mal auf,und wir einigten uns,dass auch mal zu versuchen!
Der Umfang war 16 Stunden,ich fragte sie,was sie sich den für einen Obulus dafür vorstellt,und der war
ehrlich gesagt,von ihrer Seite aus,sehr niedrig angesetzt! So das ich dann die Höhe selber festgelegt habe!

Nun, ich buchte dafür eine Suite in einem sehr guten Hotel in Düsseldorf, ich habe das Thema hier unter
Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis eingefügt,weil Carina:girl: normalerweise eben hier arbeitet!
Der Anfahrtsweg war aber somit für uns beide von der Entfernung her in etwa gleich.

Das Overnight begann ,nachdem wir unsere sehr geräumige Suite inspiziert hatten,mit einem Abendessen in dem sehr guten Hotelrestaurant, wir wählten beide einen halbtrockenen Rose`,dazu ein gemischten Salat
ein Wienerschnitzel vom Kalb und dazu Fritten,als Nachtisch Erdbeersorbet,alles schmeckte sehr gut.
Carina,das gefällt mir sehr,ist keine Vegetarierin,und ,das habe ich schon mehrfach festgestellt,isst gerne!
Sie kann es sich erlauben,hat immer noch eine Traumfigur:blushie::blushie:,ganz im Gegensatz zu mir:D.

Nun,danach braucht Carina noch einen zweiten Nachtisch:capito:,und so genossen wir noch eine zeit lang draußen den lauen Sommerabend,bevor es dann rauf ging,in unsere gut klimatisierte Suite.
Als erstes ging es dann in die großzügige ebenerdige Dusche,dort seiften wir uns gegenseitig ein,und gingen dabei natürlich auch schon auf Tuchfühlung:blushie::blushie:.
Nun ging es natürlich ins Schlafzimmer auf das große Bett,zum Auftakt gab es wie immer geile ZK`s,wie ich sie nur von Carina:angel: kenne, dann wurde der kleine "Pete" von ihr mündlich verwöhnt,bis ich ihr signalisierte:gnade:,denn sie machte das so geil,dass ich ihr sonst in ihr süße Mündchen gespritzt :blow:hätte,für sie wäre das zwar nach Ansage kein Problem gewesen,aber ich wollte noch nicht.
Lieber ließ ich sie sich bequem auf das große Bett legen,und verwöhnte nun in bewährter Manier mit Zunge und später noch Finger ,erst einer,dann zwei,ihre wie immer gut schmeckende Muschi:blushie::blushie:, was sie auch genießt, sie lässt sich vollkommen fallen,ein Vorteil,den man als Stammfreier hat, und ich höre auch immer erst auf,bis sie wildzuckend kommt:),und immer ein durchnässtes Bett,oder in diesem Fall ein Handtuch,dass wir druntergelegt hatten,hinterlässt!
Dann wird der nicht mehr so kleine Pete erneut eingetütet und Carina:littleangel:sattelt auf und reitet so lange,bis er sich in sein Schicksal ergibt:sperm::sperm:.

Nun,den Rest des Abends verbrachten wir gemeinsamen chillend im Whirlpool,der sich in der Mitte des Bades befand, Gesprächsstoff geht uns beiden aus nie aus,so verging auch diesmal die Zeit wie im Flug.
Danach ging es ins Bett,und dann, so 1,30 Uhr war es ,wirklich um zu Schlafen:gutenacht:
Carina hatte zwar ihren Handywecker für 7 Uhr gestellt,aber ich war schon etwas früher wach,und sah zu meiner Freude,dass sie eingekuschelt neben mir schlief:),ich ließ sie dann schlafen bis ihr Wecker klingelte, und was soll ich sagen, Carina:1luvu:lächelte mich an,die Sonne ging für mich nochmal auf,und der Morgen begann mit süßen Küssen,und allerlei Streicheleinheiten,sie sagte,sie hätte wunderbar geschlafen,ich übrigens auch,und ob ich geschnarcht hätte:conf::conf::conf:,sie hatte,wenn es so gewesen wäre,
nichts mitbekommen:)! Nun ging es gemeinsam unter die Dusche,wo es diesmal nicht nur bei der Tuchfühlung blieb,das gemeinsame Duschen endete dann mit gemeinsamen Handeinsatz, wobei ich zunächst sie befriedigte, und sie mich,bzw, den nicht mehr kleine Pete,geil per Hand abmelkte:op031::wichser:
Was für ein geiles Gefühl:).
Das Overnight endet dann mit einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück ,das ich von vorneherein dazugebucht hatte!
Das reichhaltigeFrühstücksbüffet ,von dem wir auch intensiv Gebrauch machten ,war hervorragend,an den Kaffeemaschinen konnte man sich sogar selbst Cappuccinozubereiten,bzw. man musste nur den richtigen Knopf drücken,war also auch für mich Narrensicher:D

Mein Fazit: Das Overnight,dass ich mir selbstzum Geburtstag geschenkt habe war perfekt,genauso hatte ich es mir vorgestellt und gewünscht:)!
Carina:angel::angel: sei Dank,die sich,für mich nicht ganz unerwartet,als perfekte DL dafür erwiesen hat:goodjob:

Ich mache sowas ja auch nicht ständig,aber wenn,dann kommt erstmal nur noch Carina:inlove: dafür
in Frage:genau:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten