Bericht Mein erstes Mal mit einem Transgirl

Gaius_Julius

erprobter Rheinländer
Irgendwie ist diese Woche der Wurm drin.
Ich brauche immer etwas, bis ich mich für eine DL entschieden habe und will dann auch nicht so wahllos wechseln, wenn es mit der Auserwählten nicht klappt.

Erst wollte ich zu Melli-ON, die aber tagelang nicht antwortete, dann zu Tabea im TL, die dort aber nicht mehr tätig ist, wie ich bei einem Anruf erfahren musste. Von neuem die relaxten Seiten gescannt, was denn dann sonst passen könnte und erst erfreut festgestellt, dass Jessika bei den Cats wieder aufgetaucht ist. Aber dann fiel mir TS Patricia ins Auge.

Sie inseriert auf diversen Seiten:

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, es mal mit einer Shemale auszuprobieren.

Ich stehe auf Gf6 und wenn schon eine Shemale, dann sollte sie möglichst weiblich wirken und eher auch im zärtlichen Bereich beheimatet sein.

Die Fotos und die Beschreibung von Patricia passten dazu sehr gut, also dachte ich: los ich versuche es jetzt mal.

Nach ein paar Anrufversuchen ging jemand dran. Sie sprach auch ganz gut deutsch. Die Terminvergabe wirkte schon etwas komisch. Auf mein Anliegen, dass ich Übermorgen um 11:00 Uhr kommen wolle, kam als Antwort jaja in Ordnung, keine Nachfrage, wie lange. Irgendwie hatte ich Zweifel, dass das richtig angekommen ist.

Daher habe ich dann am Morgen 2 Stunden vor dem Termin eine Bestätigungs-SMS geschickt.

Und dann kam es wie befürchtet, ich klingel pünktlich und keiner macht auf.

Angerufen, die Stimme meinte, einen Moment noch gleich ginge es, aber nix passierte. Nach 5 Minuten wieder angerufen, dann hieß es ich möge noch 10 Minuten warten. Da hätte ich vielleicht schon gehen sollen.
Also ich kürze es ab, die Stimme am Telefon war nicht Patricia, sondern wohl ihre Terminmanagerin, Patricia war gerade einkaufen, ich war schon auf dem Weg zum Auto, als ein Anruf kam, sie wäre jetzt da, ich soll doch zurückkommen. Als ich vor Haustür stand, sah ich dann eine winkende Person die Straße runterkommen, das war sie dann auch.

Sie hat sich entschuldigt und wir sind dann zusammen hoch. Nachdem sie Ihre Sonnenbrille abgenommen hatte, stellte ich fest, dass es nicht die Person auf den Bildern ist, aber da sie trotzdem nett aussah, bin ich geblieben. Sie ist halb Italienerin und halb Brasilianerin und sieht auch entsprechend aus mit gut getunten Möpsen und einem schönen Latinohintern. Leider sprach sie nur sehr wenig Deutsch.
Also von wegen 100% Original-Bilder. Auch der Rest der Beschreibung findet sich in Realität kaum wider.

Eine Dusche wurde mir vor ihr aus nicht angeboten, da musste ich nach fragen, merkwürdig.
Ebenso nach einem Wässerchen zu trinken, da gab es nur was aus der Wasserleitung.

Die Wohnung machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck, aber es ging. Nach Entrichtung des Stundentarifs, ging es in das Verrichtungszimmer, das ganz passabel war.

Sie fragte gar nicht nach meinen Wünschen, sondern fing gleich an, meinen Schwanz (und auch ihren) händisch zu bearbeiten.

Ich versuchte sie einzubremsen und erst einmal mit einem Vorspiel anzufangen, mit Streicheln und so.
In dem Text auf transgirls steht: „Ich bin einfühlsam und mag Kuscheln und Knutschen“.
Denkste, nichts davon stimmte, Küsschen gab es nur mit angespitzen Lippen.

Ich wollte jetzt erst mal Ihren ansehnlichen Körper erkunden und mich über die prallen Titten nach unten bewegen. Nachdem ich Ihren Schwanz schön bearbeitet habe und er schön stand, wollte sie wechseln.

Beim Französisch legte sie wieder direkt ordentlich los, ich mag es aber lieber, wenn sich das langsam steigert.

Sie wollte dann ficken und anfangen. Ich bat sie noch, bei meiner analen Entjungferung vorsichtig zu sein.

Anfangs dachte ich, das geht gar nicht, aber ich habe sie dann noch erst mal machen lassen. Aber nach einer Weile musste ich feststellen, dass das nix für mich ist.

Also war ich jetzt dran. Ihren schönen Latinohintern vor mir, war es auch ganz schön, es Doggy klatschen zu lassen. Aber wenn schon, dann ich will auch wissen, wie so eine Missio mit einer Shemale ist, also Stellungswechsel. War o.k. aber ohne Küssen und ohne das Gf6-Gefühl, kam ich nicht so recht in Stimmung.

Jetzt wollte ich meine französisch Kenntnisse testen. Zärtlich an der Eichel mit der Zunge zu spielen, war nicht so ihr Ding, also habe ich Ihren Kolben in Gänze schön in meinem Mund raus- und reinfahren lassen, was auch alsbald mit den gewünschten Erfolg belohnt wurde. Übrigens auch die Größe ihres Schwanzes weicht ganz ordentlich von der Beschreibung ab. Der hat eher die durchschnittlichen 15 cm, was aber ok. ist.

Jetzt sollte sie es mir auch entsprechend besorgen. Aber leider unterbrach sie immer wieder mit heftigen HE, worauf ich nicht so stehe.

Also das Ende vom Lied, ihr orales Durchhaltevermögen war nicht ausreichend, um mich zum Abschuss zu bringen. Wir haben es dann noch mal mit Doggy versucht, aber es fehlte mir einfach das Gf6-Feeling.

Die Stunde war zwar noch nicht ganz rum, aber ich wusste, das wird hier nix mehr. Kuscheln o.ä. war auch nicht ihr Ding. Also beendeten wir das Ganze.

Zusammenfassend: Ich bin um 150 Euronen ärmer, mein Sperma musste ich behalten, aber ein paar neue Erfahrungen und Erkenntnisse konnte ich mitnehmen.

Meine erstmals getesteten nonverbalen Französischkenntnisse sind offenbar gar nicht so schlecht. Beim Doggy bei ihr habe ich eigentlich keinen Unterschied zu einem anderen Latina-Hintern bemerkt. Anal bei mir liegt mir gar nicht.

Wiederholungsgefahr bei Patricia = 0 %, bei einer anderen Shemale mal sehen. Wenn sie so aussehen würde, wie auf den Fotos und die Beschreibung zutreffen würde, dann ja. Aber da müsste ich von Euch eine entsprechende Empfehlung bekommen. Die Shemales sind nur immer so schnell wieder auf Wanderschaft.

Diese hier auch, sie ist nächste Woche in Mannheim.

Im Auto dachte ich mir dann, so ganz ohne Abschuss ist blöd, vielleicht klappt es ja noch mit Jessika bei den Cats. Aber leider ist sie heute nicht da und wie gesagt, einfach auf eine andere wechseln, ist nicht so meins und diese Woche ist der Wurm drin.

@lameth und @Stegmann
Das war der erste versprochene Bericht, aber mal in einem anderen Bereich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten