• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mein Date des Jahres mit Anna im Cats

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Am Sonntag hatte ich Anna besucht, da Sie nur noch als Termingirl arbeitet, war es Pflicht Sie zu besuchen. Im Cats angekommen, wartete ich kurz, und Anna erschien. Nach einer Leidenschaftlichen Begrüßung, übergab ich Ihr 240/90 Min.

Als Sie zurück kam, duschten wir zusammen. Es ging heiß zur Sache. Küsse und ZKs, dabei haben wir uns gestreichelt. Irgendwann wechselten wir aufs Bett. Wir tauschten die Leidenschaftlichsten und intensivsten Küsse aus. Während Anna meine Eier kraulte, fingerte ich Sie. Sie wurde schnell nass. Ich legte mich hin, bekam Körperküsse, während Sie immer tiefer ging. Sie leckte mir die Eier intensivst, das Französisch dazu machte mich verrückt. Ich befürchtete schon, abzuspielen, doch die Ladung liess noch auf sich warten.

Sie hatte mich so geil gemacht, daß ich Sie lecken wollte. Wir machten in der 69 weiter. Anna mag es verwöhnt zu werden, denn Ihr BJ während ich Sie leckte war sensationell. Ich leckte Sie schnell, da ich immer geiler wurde, und Sie stöhnte immer mehr. Wir lagen dann nebeneinander. Während ich Sie fingerte, leckte ich Ihre Brüste. Ich bekam die Eier gekrault, und konnte nicht mehr. Ich wollte Sex.

Wir trieben es in der Missio. Ich wollte jeden Moment genießen, also machte ich langsam. Ich stiess ab und zu hart zu, doch merkte ich wieder, daß ich sehr geil war. Wir trieben es dann schneller. Bei den Küssen und zks die wir austauschten, stieg mir der Saft hoch. Ich entlud meine Ladung auf Ihr. Nachdem säubern guckte ich auf die Uhr, und es war eine Stunde vergangen. Wir duschten nochmal, redeten noch, und die Zeit war um. Glücklich und entspannt verließ ich das Cats.

Für mich war es auf jeden Fall das Beste Date für dieses Jahr. Ich hatte sogar schon vergessen, das ich im Cats war, so super war alles. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten