Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo FKler,
für alle die nicht auf NS passiv und Anal passiv stehen, bitte oben rechts X klicken oder den "Zurück" Button.
Da Du hier noch weiterliest, bist Du darauf gespannt, wie mein Treffen war.
Morgens, wenn andere noch tief schlafen, wegen totaler Geilheit einen Termin für Nachmittag angefragt, und promt kam am Vormittag die Antwort, ob das Zeitfenster auch nach hinten verschoben werden könnte
Kein Problem, dachte ich mir, also zugestimmt und noch den Hinweis auf ein Rollenspiel bekommen. Mit dem Einwand, dass die ersten 5 bis 10 Minuten von mir bestimmt werden, war das Date perfekt..

Zum vereinbarten Termin angekommen, wurde mir die Tür geöffnet, ja der Türöffner funktioniert wieder

Ich wurde von Tara in ihrem neuen roten Einteiler empfangen, es war deutlich zu sehen, dass sie keine Wäsche darunter trug.

Nun begann meine Zeit!
Sie schloß die Augen und aus meiner mitgebrachten Tasche holte ich etwas Süßes, was ich ihr zu einem drittel in den Mund steckte und sie biss ab.Der Rest war mein! Wir befanden die Süßigkeit für lecker und jetzt halfen wir uns Gegenseitig beim Ausziehen.Ich behielt meine Pants an. Kurzer Break, denn es gab noch eine Süßigkeit, die wir uns auch teilten.
Bei Tara hatte ich wenig Arbeit, sie bei mir dafür umso mehr. Da Tara wollte,, dass ich ihren Saft aus einem Glas trinke , setze ich mich auf den Wannenrand und Tara musste sich auf mein Bein setzen.
Sie musste jetzt 2 Finger nehmen und auf diese pinkeln, um sie mir anschließend in meinen Mund zu stecken.
Der Geschmack gefiel und jetzt durfte Sie das Glas füllen. Dabei lief ein Teil ihres warmen Strahls auch über mein Bein Richtung Pants.
Jetzt wird der eine oder andere Denken, da muss der arme Kerl wohl ohne Pants bei den Temperaturen nach Hause, aber der kluge Mann plannt ja sein Rollenspiel etwas und ich hatte noch Ersatz dabei.
Ich trank ihren Saft

Jetzt zog ich mich komplett aus und wir duschten die Reste vom Saft ab um auf der Matratze weiter zu agieren.
Jedoch begann jetzt die Zeit von Lady Tara.Ich dachte "Scheiße, ich wollte doch jetzt erstmal FICKEN!!!", aber das fand kein Gehör bei Ihr undich durfte mich auf allen Vieren auf ihr Bett plazieren. Ich ahnte, was jetzt kommen sollte "Sie will meinen Arsch nageln!". Da ich darauf stehe, war ich doch sehr angetan von ihrer Idee. Sie rotzte auf meine, so Ihre Worte, "Arschfotze", dabei spürte ich den Luftzug an meiner Rosette,
als die Spucke landete. GEIL!!! Jetzt penetierte Sie zärtlich sanft mit einem Finger meinen Arsch und ich sollte wichsen. Sie nahm noch einen Finger und dehnte meinenArsch noch mehr. Ich war tiefenentspannt und konnte geniessen. Sie bemerkte das mein Schwanz sabberte und es mir gefiel. Inzwischen hatte ich aufgehört zu wichsen, den ich wollte doch noch FICKEN!!! und nicht meine Nachkommen auf dem Bett verteilen. Jetzt steckte Sie mir einen Vibrator bis zum Anschlag rein und ich verspürte einen leichten Schmerz, der mir jedoch gefiel.Nachdem Tara mit der Bearbeitung meiner Arschfotze fertig war, gingen wir zu dem Punkt über, zu dem ich eigentlich zu Ihr gegeangen war. Endlich ficken!
Ich entschied mich für die


Ich habe so viele Fetische, ich bin der geborene Fetischist.

Zum Schluß wechselten wir in die 69er für den finalen Abschuß durch gefühlvolles

Die Stunde war sehr kurzweilig und nach einer Reinigung meinerseits, verlies ich den Sündenpfuhl.
Schönen Abend
hoschiee