Mein erster Besuch im Erotica in Alsdorf,ich hatte Celina bei der ED für 2 Stunden gebucht 200 € war der Preis.Pünktlich angekommen wurde mir von der ED geöffnet ich wurde freundlich begrüsst und in ein topp sauberes Zimmer geführt.Nach kurzer Zeit kam Celina ins Zimmer eine Traumfrau elegant gekleidet hohe Schuhe halterlose Strümpfe so wie ich es liebe.
Sie zeigte mir das saubere Bad wo ich mich kurz frisch machte ich hatte vorher schon geduscht.Dann ging sie ins Bad um sich frisch zu machen.
Danach ging es mit tollen Zungenküssen los ich zog sie langsam aus bis auf die halterlosen.
Sie setzte sich auf die Bettkante und schwups war mein Schwanz in ihrem süßen Mund verschwunden.
Es ging dann mit französisch beidseitig und immer wieder Zungenküsse weiter.
Wir fickten in verschiedenen Stellungen dazwischen immer wieder französisch und viele Zungenküsse
In den 2 Stunden habe ich 3 mal abgespritzt.Und war glücklich und topp zufrieden.
Ich glaube ich habe mich in die kleine verliebt und freue mich schon darauf das sie bald wieder kommt!
Der Laden ist topp sauber!
Wiederholung 10 von 10.
Sie zeigte mir das saubere Bad wo ich mich kurz frisch machte ich hatte vorher schon geduscht.Dann ging sie ins Bad um sich frisch zu machen.
Danach ging es mit tollen Zungenküssen los ich zog sie langsam aus bis auf die halterlosen.
Sie setzte sich auf die Bettkante und schwups war mein Schwanz in ihrem süßen Mund verschwunden.
Es ging dann mit französisch beidseitig und immer wieder Zungenküsse weiter.
Wir fickten in verschiedenen Stellungen dazwischen immer wieder französisch und viele Zungenküsse
In den 2 Stunden habe ich 3 mal abgespritzt.Und war glücklich und topp zufrieden.
Ich glaube ich habe mich in die kleine verliebt und freue mich schon darauf das sie bald wieder kommt!
Der Laden ist topp sauber!
Wiederholung 10 von 10.