https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Megan OW90DD

Jucksalbe

Neu-Rheinländer
Moin Community,

Von den Bildern angeregt und mangels auffindbarer Berichte (meinerseits), konnte ich als bekennender Tittenpapst nicht widerstehen und habe die Dame in Braunschweig besucht.

Bei der Adresse handelt es sich um einen Whg.-Puff, in dem mehrere Damen ihrer Tätigkeit nachgehen. Auf der Rückseite gibt es grossflächigen Parkplatz und viele Pizzerien für den Hunger danach.

Terminabsprache ist kein Problem, vielleicht, weil die Dame aufgrund ihres Verhaltens eher weniger besucht wird? Dazu später mehr. Preise 100430, 150€ für 1 Std. "... Baby, mit 150 ist alles möglich, ich mache Dich soooo glücklich! Ok? Ok?" Da hätte ich eigentlich hellhörig werden soll, der gleiche Scheissspruch, den jede Schokolady im Laufhaus ablässt, wenn es nicht läuft.

Nun ja, ich war da. Die Titten sind riesig! Die Diskrepanz in ihrer Annonce zwischen DD und L(GG) zum Trotz, spielen die Dinger fast in der Luga von Alexa Babe, wer die Gute noch kennt. Aphrodite konnte ich bisher nich nicht antesten. Die andere Diskrepanz in ihrer Annonce ist das TS. Mmh, also Megan hat zwei Löchlein und keinen Zauberstab, falls es diesen mal gab, ist er jetzt weg und die Hormonbehandlung hat ihr Übriges für die Stimmlage getan, die war nämlich weiblich. Das Problem ist, das die Gute schlecht deutsch und englisch spricht. Egal. 150€ für 1 Std., all inkl., geduscht und ran an die Titten. GEIL! GROSS, GRÖSSER! Aber dann ging es schon los, ..."nicht so fest, nicht so lecken, nicht so kneten!" Zuvor vereinbarte ZK, waren eher 5 Sek. Lecker mit der Zunge nach Essensresten zwischen den Vorderzähnen. Verienbartes Lecken der Kronjuwelen Fehlanzeige, Blasen lieblis konzentriert auf Funktionsmasse, um das Ding nach erfolgreicher Gummierung in der Missio einzuführen. GEIL, der Tittenazsblick ist megagut. Das Loch tiefer als der Geand Canyon. Vielleicht doch ein-"operiert"? Egal, Titten! Aber dann wieder, ...., "Schatzi, willst du mal anders probieren, oder auf meine Titten kommen?" Die ewigen blöden Kommentare und das Permanente Nachfragen nerven. Vor allem, weil sie Wünsche oder Ideen nucht versteht oder verstehen will! So, Tüte runter und auf die Ballermänner gewichst! Kurze Pause. Noch 25 min. Och wollte natürlich nochmal, ..., "Schatzi, nochmal? Schaffst Du nix!" Lass reden!" Häh? Alte, ich habe bezahlt! Hier ist Halbzeit! Bei der Tittenmasse, kam die Latte von alleine und ich habe auf Spanisch bestanden. Schän eingeölt und die Titten massiert. Die Lanze ins Gebirge geschoben und gerade so den Gibfel erreicht, damit gesaugt werden konnte. Da dachte ich nur, das hast Du jetzt davon und ab ins Gesicht. Doofe Idee! Die Alte titete rum, fuchtelte mit den Armen. Ich habe mich schnell angezogen und das Weite gesucht. Zusammengefasst, geile Titten an uncharismatischer Schoko(extrans?)pflaume mit extrem schlechten Deutsch- und Englischlenntnissen, die nicht aufhören kann während des Gefechts zu quatschen. Wiederholungsfaktor für mich: 0!

Zurück
Oben Unten