https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Meerbusch - Natally

gogoon

Neu-Rheinländer

Stadt: Meerbusch
Name DL: Natally
Link:
Telefon Nr.: 015905639909

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Möblierte Wohnung
Empfang / Kontakt: durch/über DL

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch & Italienisch/Rumänisch(?)
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 70+50
Positive Punkte: Treffen konnte unkompliziert vereinbart werden, soweit sauber
Negative Punkte: DL ist eine andere als auf den Bildern, AZF,
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Natally aus der „Ukraine“ in MB​

Bericht: Zeit für einen kurzen Bericht über ein kurzes Treffen, das ich in MB hatte.
Kontaktaufnahme problemlos, Preisliste kommt sofort. Einige Extras. Basis 70430 100460 AV +50.

Zur angegebenen Adresse nach Terminvereinbarung und erster Enttäuschung bei Eintritt, weil es zwar eine attraktive, aber anders aussehende DL war: schwarzhaarig mit silbernen oder grauen Strähnen.

Trotz der Redflag noch weiter ins Lehrgeld gelaufen und AV bei 30 min. mitgebucht. Für am Ende noch nicht mal 15 min. Aktion: Blasen war quasi nur ein Überstülpen des Präservativs, dann legte sie sich auf den Rücken und schmierte direkt Gleitgel über ihre Muschi… die Nippel waren auch zu empfindlich und tabu.. nach meiner Enttäuschung und dem Versuch in der Missio, wechselte sie auf alle Vieren - zumindest ging noch kurz ZA bei ihr bis sie drängelte - und das auch beim anschließenden Doggy - endlich zu kommen. Da das abtörnte, und AV halb hart auch nicht richtig klappt, habe ich es schnell beendet. Einen zweiten Anlauf lehnte sie ab, während sie schon wieder am Handy war.

Ich hoffe, ich konnte etwas mit meiner Erfahrung beitragen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten