https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Mee in der Asia6Villa...

weltstädter

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
208
Auf meinem Weg in den Skiurlaub mal wieder einen Umweg in Kauf genommen und die angesteuert.Nach mehreren guten Erfahrungen eine (fast) sichere Bank.

Vorab schon einen Tag vorher einen Termin mit "Mee" vereinbart.Im Nachhinein die beste Wahl.Von der ersten Sekunde an stimmte die Chemie.Wir hatten viel Spaß beim Sex und auch im Zwischenmenschlichen.Sie sprach sehr gut deutsch,natürlich mit thail.Akzent.Mee ist hübsch,hat eine zierliche Figur und war die kleinste Dame die ich je belustigt habe.Sie misst stattliche 1,47m.Bei meiner Ankunft wurde ich in ein sauberes Zimmer geführt.Ich hatte schon schönerere.Mee holte mich ins Bad ab und wusch mir mein bestes Stück.Geduscht hatte ich noch zuhause.Ich durfte mich dann schon mal aufs Bett legen.Sie kam kurz darauf zu mir.

Wir tauschten Zk aus und alsbald brachte sie den kleinen weltstädter mit ihren Händen auf Gardemaß.Anschließend kniete sie sich zwischen meine Beine und hat mir einen herrlichen BJ verpasst.Plötzlich erhob sie sich und stellte sich über mich in die 69ger.Das geht wahrscheinlich nur aufgrund ihrer "Größe".Dabei spürte ich auch ihre Zähne.Sie wurde durch meine Leckerei schön nass.Danach durfte ich mir meine Lieblingsstellung aussuchen.Die ist nun mal die Reiterstellung.Sie saß auf mir und fing ganz langsam an und steigerte langsam das Tempo.Schön ihre kleinen leicht hängenden Tittchen zu massieren und die Nippel zu lutschen.Zwischenzeitlich blieb sie auch mal "sitzen" und schob ihr Becken hin und her.Ich "rührte" mit meinem M(W)ixstab.Boah...das war geil.Danach musste ich mich revanchieren und ihre Lieblingsstellung war "von hinten",und so nahm ich sie in der Doggy-Stellung.Nun bestimmte ich das Tempo und tat das Gleiche.Ganz langsam angefangen und dann immer mehr gesteigert,bis ich das Tütchen füllte.Völlig ermattet sank ich ins Bettchen zurück.

Nach kurzer Pause und neuem Getränk genoss ich noch eine anständige Massage.Die hatte ich schon besser erlebt,aber es war angenehm.

Da ich noch weit zu fahren hatte,wählte ich die 40Min.-Variante zu 100 Euro.

Mee hat ein freundliches Wesen und der Sex hat richtig Spass gemacht.Ich wollte direkt für meine Rückreise am 10.03. einen Termin machen,aber leider fährt sie am 08.03. für zwei Monate in ihre Heimat nach Thailand.Schade.

Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter und freue mich aufs Skifahren.

Grüße an die "Daheimgebliebenen",

euer weltstädter...!
 
Zurück
Oben Unten