Bericht Maya - Eroscenter Bonn

JeanSarre

Neu-Rheinländer
Gestern war ich also noch einmal im Eroscenter in Bonn. Kurz nachdem ich in Bonn angekommen war und mich frisch gemacht hatte, bin ich hin. So gegen 19.30 Uhr war das. Viel war nicht los. Einige Männer drehten ihre Runden. Aber der Sonntag ist irgendswie auch bei Prostituierten ein freier Tag, nicht wahr?
Dieses Mal konnte ich mich besser orientieren. Die Sortierung der Frauen ist witzig. Junge und besonders schöne Frauen in dem langen Flur, dann Latinas, Afrikanerinnen, Asiatinnen ...
Im Haus E ist wohl ein Sammelsurium: Nadine, den Star des Hauses, wollte ich mir da wenigstens ansehen. Aber da war eine Vivian im Zimmer. Lag auf dem Bett und telefonierte offensichtlich privat. Dunjaa stand da - es war nicht die, die ich beim ersten mal (#10) besucht hatte. Dunjaa sieht gut aus, würde auch in den langen Flur im Erdgeschoss passen! Aber sie stand nur im Türrahmen und schaute vor sich hin.
Ich bin dann nach einer zweiten Runde durch das Haus eine Tage höher (E II) bei Maya rein. Das erste Zimmer links. Ein richtig großes Zimmer mit großem Bad. Mitten im Zimmer steht ein "Fahrrad" drin, wie im Fitness-Studio eins.
Maya kommt aus Ungarn, spricht aber richtig Deutsch. Schwarze Haare, schlank, sie könnte /Mitte 30 Jahre alt sein. Ihre Brüste sind echt und haben eine schöne Form und mittlere Größe. Sie ist natürlich rasiert, hat aber ein kleines schwarzes Dreieck stehen lassen.
OV oder GV kosten nur 30, beides die üblichen 50. Man darf sie überall berühren. Mit einem Condom auch mit den Fingern rein. Das kostet 20 extra. Körperküsse kosten auch 20. Sie macht dann aber einen kompletten Preis. Ich habe aber nur den Standard gebucht. Anal bietet sie angeblich nicht an, hat aber einen schwarzen Analstöpsel auf dem Nachtisch stehen.
Ich habe mich unten gewaschen und als ich wieder kam war sie schon ganz nackt. Sie ist nett, hat meinen Körper gestreichelt, hat sich wirklich anfassen lassen und ich konnte die Brüste gut angreifen.
Erst habe ich sie genussvoll in der Missionarstellung gepoppt. Eigentlich ist es mit älteren Frauen schöner, als mit den jungen. Man spürt viel mehr. Die Jungen sind nur eng. Abgespritzt habe ich dann nach schnellen Stößen von hinten.
Sie ist seit drei Jahren da. Komisch, dass es keine Berichte gibt über sie. Das Verhältnis von Preis und Leistung war richtig gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten