Bericht Maya - Blowjob Expertin Blowjob Expert Maya

Funderwood

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
War die Tage bei Maya - Blowjobexpertin
Blowjob Expert Maya

unter 6relax zu finden....

Hatte 1h gebucht. Kontakt über wapp mit 1h vorheriger Bestätigung des Termins.

Eintrachtstrasse sind nette appartments, parken ist da aber mega schlecht. Am HBF kann man Parken kostet aber 6€ die Stunde.

Im Ladies Forum gab es einen netten Bericht zu ihr. Zwar nen 5 Zeiler jedoch alles positiv, ich also hin.

Die Maya ist ganz nett und sieht ganz ok aus. Hab mir was anderes vorgestellt als das was die Bilder zeigen. Bisschen dicklich, bilder sicherlich 5 Jahre alt.

Geduscht und aufs bett gelegt. Blowjob bekommen mit zwei küsschen auf den Mund das wars. Dann Ficken in Reiter und Doggy. Blowjob war nicht expertenmaßig. So viel dazu

Stimmung kam nicht auf und gestunken hat sie auch. Als ich meinte sie riecht streng sagte sie mir, das sei der weibliche Duft. Sie hatte ihre Tage gehabt vor paar Tagen.

Ich hatte keinen Bock mehr, also hab ich mit einen runtergeholt und sie Befummelt. Als ich gekommen war musste ich erst mal duschen. Danach ne massage bekommen mit einer Hand. Wow. Das war ne premiere.

jedenfalls dann nach insgesamt 20-25 min abgehauen. Wollte noch geld zurück. Da meinte sie ne du hast 1h gebucht, pech gehabt.

kein bock mehr auf das dumme gelaber also von dannen gezogen.

preise 130€\1h

was lernen wir daraus: verlass dich nicht auf einzelne Berichte und wenn du dir unsicher bist geh besser auch wenn du Mordslattw hast.

ps: weiß einer wie ich das Vorformular noch nachträglich einfüge?

Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten