Bericht Maya aus dem Traumparadies mit reichlich Luft nach oben

Candyboy

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
427
Hier mein Bericht zu meinem ersten Besuch im Troisdorfer TP nach dem Relaunch. Da der erlebte Service nicht der Rede wert war, beschränke ich mich auf einen Kurzbericht und fange mal mit den positiven Punkten an:
Mayas Aussehen und ihre Figur einschließlich der Brüste sind in Ordnung, sie versucht, freundlich und sympathisch rüber zu kommen, sie ist gepflegt, riecht und schmeckt neutral. Sie ließ sich lecken (ohne Begeisterung) und fingern bis zum G-Punkt (wenigstens das mit etwas Begeisterung). Ihre Deutschkenntnisse sind mehr als ausreichend.
So weit, so gut.
Aber der eigentliche Service ließ dann doch zu wünschen übrig. Er war wenig engagiert, und sie blieb weitgehend passiv. Der BJ war leider der zweitschlechteste meines Lebens, schlechter hatte ich ihn nur als 16-jähriger Teenager mit meiner 15-jährigen Freundin erlebt. Aber die konnte sich natürlich auf Unerfahrenheit berufen. Gerade mal die Hälfte des guten Stücks im Mund verschwinden lassen, keine Technik, kein Saugdruck, kein Einsatz der Zunge. Ein echtes Armutszeugnis!
Der GV war nur wenig besser. In allen drei Standardpositionen Missio, Cowgirl und Doggy hielt sie im Grunde einfach nur hin. O.k., beim Cowgirl musste sie gezwungenermaßen aktiv werden, aber auch hier kein Applaus von mir.
Fazit: Glücklicherweise hatte ich nur eine halbe Stunde für 80 gebucht, sodass das Lehrgeld noch zu verschmerzen war. Falls Maya die Referenz für das TP sein sollte, braucht man da nicht hin. Ich jedenfalls werde dort erst wieder aufschlagen, sofern es von einem Kollegen mal für eine bestimmte Dame eine Empfehlung gibt.
 
Zurück
Oben Unten